• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Waldig

1. Neuer Hintergrund am englischen Server

Ich seh´grad, die Fehler wurden behoben und auch das Bild wurde verändert. Die Geografie stimmt jetzt wieder. Der Wasserfall ist eben im Meer versunken. Das passt! Sorry für die deutliche Kritik - aber Elvenar spiele ich auch wegen der wirklich schönen, stimmungsvollen Grafik. Kompliment an...
  2. Neuer Hintergrund am englischen Server

Sorry, hab´s geändert.
  3. Neuer Hintergrund am englischen Server

Sehe ich sehr ähnlich, Elfenprinzess. Mein Sohn mag das so auch nicht. :) Werde aber weiterspielen und mich wieder auf einen anderen Hintergrund freuen. Elfische Grüße, Waldig
  4. Neuer Hintergrund am englischen Server

Finde den oder die Künstler von Elvenar klasse. Hier gefällt mir der Hintergrund aber ganz klar nicht. Palmen und Strände mit Sonnenschirmchen in einem Fantasy-Game? Abwechslung ist ja ok - aber sowas bitte nicht! Außerdem hängt nun am oberen Bildschirmrand ein Gebäude in der Luft über der...
  5. Kein Fehler Freigeschaltete Provinzerweiterung nicht einsetzbar

Hallo Tacheless! Nein. :D Problem erkannt. Wie peinlich. Hab mir grad Münzen gezaubert. Ihr könnt den Faden löschen. Danke! Gruß, Waldig
  6. Kein Fehler Freigeschaltete Provinzerweiterung nicht einsetzbar

Browser und Version/Mobile und Version: Firefox Name des Accounts: Waldig Welt: Elcysandir Menschen oder Elfen: Elfen Reproduzierbarkeit: 2/5 Hallo! Habe im Forschungsbaum die Provinzwerweiterung 22 freigeschaltet, kann sie aber nicht einsetzen. Im Baubereich ist das Feld weiterhin grau. Hatte...