• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Waleris

  1. Waleris

    Archiviert Erleichterung im Gemeinschaftsabenteuer

    Unbedingt dafür, das sich dies ändert - ich mochte diese Visionsschwaden noch nie, weil immer, ob Event oder nun auch GA, einige verloren gehen für die Zählung
  2. Waleris

    Die Cookies haben noch Plätze frei. Keksliebhaber gesucht.

    Aktuell passen noch 6 weitere Cookie´s in die Keksdose ;)
  3. Waleris

    Cookies

    genau jetzt hätten wir Platz für einen Besucher - dann können wir den Chat mal wieder füllen ;)
  4. Waleris

    Wir wollen fusionieren

    wir haben aktuell 7 Plätze frei :)
  5. Waleris

    Wir wollen fusionieren

    wir haben in unserer Gilde aufgeräumt :D und suchen nun weitere aktive Member oder eine kleine Gilde, die mit uns zusammen wachsen wollen;). Die Größe der Stadt ist nebensächlich, die Aktivität in der Gemeinschaft ist uns wichtig :p. Wenn ihr Interesse an einer Fusion habt, dann schreibt uns...
  6. Waleris

    Behoben (16560) Chat kriegt keine Verbindung

    pardon, aber der Chat auf der Welt Arendyll ist mehr weg, als das er anzutreffen ist...das ist zu Zeiten des Event ziemlich unglücklich...:( Da nützt auch nicht viel den Cache oder sonstiges zu löschen/ leeren....
  7. Waleris

    Assoziationskette

    Wolkenbruch
  8. Waleris

    Das Wörterspiel

    Wagenheber
  9. Waleris

    Beantwortet Die Farbe der Elfen-Hand (Mauspfeil) von hautfarben in blau ändern

    hmmm...also ich hab weder bei den Elfen noch bei den Menschen eine blaue Hand, sondern jeweilig eine langweilige braune/ eben wie Handschuh - Hand. Wäre vllt eine Änderung wert :-)
  10. Waleris

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Satire ist eine Kunstform, mit der Personen, Ereignisse oder Zustände kritisiert, verspottet oder angeprangert werden. Deine Kritik sollte doch sicher an andere Personen, Ereignisse oder Zustände gerichtet sein...oder?
  11. Waleris

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Pardon NyxNik...aber das ist ja wohl ein total blödes Beispiel darüber, wie ein Mensch seine eigenen Erfahrungen machen soll. Das grenzt schon fast an ein Schlag ins Gesicht für jede Mutter, als ob Mütter gegenüber ihren Kindern so handeln würde. Bin schon arg enttäuscht von Dir :-(
  12. Waleris

    Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

    hmmm ich weiß jetzt nicht, was ich noch nicht gekocht habe. Lediglich die Dinge, die ich nicht mag und die will ich bestimmt immer noch nicht kochen :-) Die Person unter mir möchte mal in einer "anderen Haut" stecken!
  13. Waleris

    Das Wörterspiel

    Kalenderblatt
  14. Waleris

    Das Wörterspiel

    Beratungstermin
  15. Waleris

    Moin Alle zusammen ! Ich bin ein bekloppter Norddeutscher grins !

    Moin trolliwerk, ein Nordlich grüßt ein anderes Nordlicht ..;)
Oben