• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Waschbaer

1. Feedback Feedback zum Event Sommer Meerjungfrauen

Wow ... Bullshit Bingo, also Wahrheit, ist ein unerwünschter Begriff?! Das Event ist mittelprächtig. Was mich besonders nervt ist, dass es in der Magischen Akademie sogar Korallen zu gewinnen gibt ... 150 ... Unglaublich. Der helle Wahnsinn! Ansatzweise vernünftige Verhältnisse was Gewinne...
  2. App-Spieler kontaktieren

Es wäre natürlich einfach für Inno, dass sie endlich mal Userwünsche bzzgl. Kommunikation berücksichtigen ... Aber, Userwünsche :D Inno hat ganz andere Sorgen ... Geldscheffeln etc. ;)
  3. Nicht Reproduzierbar Fähigkeit: Gegenangriff kommt nicht zur Anwendung

Browser und Version/Mobile und Version: FireFox, neueste Version Flash oder HTML5: Flash Name des Accounts: Waschbaer Welt: Khelonaar Menschen oder Elfen: Menschen Reproduzierbarkeit: 4/5 1/5 = trat nur einmal auf 2/5 = tritt willkürlich auf 3/5 = tritt manchmal auf 4/5 = tritt oft auf, jedoch...
  4. Beantwortet Kommunikation innerhalb der Gemeinschaft/des Spiels

Hallo. Ich spiele Elvenar noch nicht so lange. Aber was mir sofort aufgefallen ist, ist dass die Kommunikation echt seeeeehr zu wünschen übrig lässt. Das man andere Spieler, die die App nutzen, nicht erreicht weil sie ja keine PNs erhalten ist schon merkwürdig. Innerhalb der Gemeinschaft gibt...