• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von weg4u

  1. weg4u

    Beantwortet Was kann man bauen um göttliche Saat zu ernten ?

    Vielen lieben Dank für die vielen Antworten. Allerdings: Wenn ich den Händler "Saat" produzieren lasse, dann kann ich kein "Unurium" bekommen und davon brauche ich auch unmengen in Kapitel 17. Somit beist sich die Katze in den Schwanz. Oder man könnte auch sagen: "Entscheide dich zwischen Pest...
  2. weg4u

    Rezeptbuch Hexenkessel

    Sorry, ich schätze Eure Mühe, denn das alles, was hier steht, macht Arbeit und braucht Zeit. Leider ist das mit der Zeit für mich so eine Sache. Wäre schön, wenn der Tag 48 Std. hätte. Aber ich kann mich mit diesem Hexenkessel absolut nicht anfreunden. Wenn ich da etwas mache, dann schaue ich...
  3. weg4u

    Schöne Stadt bauen

    Mir gefällt die Stadt und ich versuche, einen Kompromiss zu schließen. :p
  4. weg4u

    Geschwindigkeit erhöhen für Truppenerstellung

    Hallo und einen schönen Samstag, kann mir bitte jemand sagen, ob es eine Aufstellung gibt, in der alle Wunder mit ihren Vorteilen gezeigt werden? Mir geht es im Moment darum, dass ich schneller Truppen produzieren möchte und ich suche mich hier dumm und dämlich. :confused: Freue mich über...
  5. weg4u

    Unurium

    Danke Dir trotzdem ganz lieb, Beau …
  6. weg4u

    Unurium

    Hallo und guten Tag, ich bin jetzt im Kap. 17 und brauche für die Freischaltung des "Handelsplatzes" 80.000 Unurium. Irgendwo auf der Suche habe ich gelesen, dass man das nur über den "Händler" bekommen kann. Aber ich sehe da nichts. :( Kann mir bitte jemand den Weg genau sagen, wie bzw. was ich...
  7. weg4u

    Beantwortet Supportbutton funktioniert nicht

    Erledigt, aber ich weiß nicht was daran falsch war. :( Hallo Neris, ich spiele meistens am PC und wenn ich nicht in der Nähe des PCs bin, dann ist es auch mal das Handy. Aber das ist eine Idee und ich werde sie ausprobieren. Jetzt ist es allerdings zu spät und der Verlust ist doof aber es ist...
  8. weg4u

    Beantwortet Supportbutton funktioniert nicht

    Hallo und guten Tag, ich spiele ab und zu auf einem anderen Account. Heute gab es ein größeres Problem und ich wollte über den Button "Support" ein Ticket an den Support schreiben. Allerdings funktioniert der Button Support nicht. :( Kann mir bitte jemand sagen, was man dann tun kann. Es wurde...
  9. weg4u

    Füttern des "Roten Panda"

    Hallo ihr Lieben, vielen herzlichen Dank ich stand wohl auf dem berühmten "Schlauch". :) Schönen Abend noch!
  10. weg4u

    Füttern des "Roten Panda"

    Hallo und guten Tag, was passiert, wenn ich den "Roten Panda" füttere? Mir ist unklar, was mit "abgeschlossenem Handwerksrezept" gemeint ist. Kann mir das bitte jemand erklären.
  11. weg4u

    Produktion "Güter Deiner Wahl"

    Tja, das es so programmiert ist, ist mir klar. Jedoch dann sollte man es auch so ausdrücken, dass man weiß wo man dran ist. ;)
  12. weg4u

    Produktion "Güter Deiner Wahl"

    Ups, habe ich es falsch eingetragen? :oops: Es geht um das aktuelle Event.
  13. weg4u

    Produktion "Güter Deiner Wahl"

    Hallo und guten Tag, ich muss es einfach einmal los werden. Ich bin z. Zt. im Kapitel 15 und jeder weiß, dass in diesem Spiel der Platz eine große Rolle spielt. Tja, und somit habe ich entsprechend wenige Manufakturen, da ich sonst mit dem Platz für die Gastrassen gar nicht klar komme. Jetzt...
  14. weg4u

    Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    Ich werde den Kessel auch links liegen lassen. Habe keine Zeit ein Diplom zu machen um das Wirrwarr zu entschlüsseln. Aber, es kann ja sein, dass andere das ganz anders sehen und sich die Zeit nehmen und es nutzen. Ohne echte Beispiele ist das jedenfalls für mich ein no-go!
  15. weg4u

    Beantwortet Gebäudeaufstellung Kapitel 15 (Elvenar)

    Vielen Dank für die Beispiele. Wobei ich jetzt, wenn ich alles aus Kapitel 14 abbaue, eine Menge Platz habe. ;) Ich stelle fest, je mehr ich schnell möchte um so schneller wird es immer schwerer. Somit schalte ich jetzt einen Gang runter und werde ein bisschen langsamer wachsen. Es nimmt mir...
Oben