• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von -willi-

  1. Beantwortet Turm der Ewigkeit

    Mea Culpa ... mea maxima culpa ... nehme alles zurück, C & C löschen hat gewirkt ... danke :)
  2. Beantwortet Turm der Ewigkeit

    ... und was wird aus "meinem" Turm diese Woche ? Da ich "Turmläufer" bin entgehen mir reichlich Dias ...
  3. Beantwortet Turm der Ewigkeit

    ... ich darf nicht und papabear meinte, es gäbe 1 Woche Sperre bei Gildenwechsel ... mal schauen was @Tacheless dazu meint ...
  4. Beantwortet Turm der Ewigkeit

    Und es gibt doch einen Cooldown im Turm ... Habe heute ein Ticket eröffnet weil genau das oben genannte Problem aufgetreten ist und als Antwort gab es : Es gibt seit geraumer Zeit einen Cooldown von 1 Woche für das Turnier und den Turm bei Gildenwechsel ... Super Kommunikation Inno ...
  5. T&T-Turm und Turnier stellt sich vor und sucht ...

    Der Name ist Programm ... ... wir haben alle ein florierendes Städtchen auf anderen Welten und haben uns hier zusammengefunden um ein zusätzliches Turnier zu absolvieren und um wöchentlich gemeinsam den Turm zu besteigen ... wer freut sich nicht über eine zusätzliche Blaupause oder über ein...
  6. Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

    Größe bleibt gleich, nur die Ausrichtung ändert sich von 6x5 auf 5x6 ... besser ? ;)
  7. Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

    ... was soll sie denn können ? Wkz produzieren wie jede andere Werki, sonst nix ^^ Optik und Ausrichtung ändern sich, das wars ...
  8. Beantwortet Kämpfen lernen - wie fange ich an?

    Rrrrrischtisch ;):cool:
  9. Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

    ... und es geht weiter ...
  10. Beantwortet Kämpfen lernen - wie fange ich an?

    ... oder einfach mal Videos schauen bei Elvengems, besonders ausgeprägte Englisch-Kenntnisse sind dafür auch nicht erforderlich ... kann man zwar nicht 1:1 so übernehmen, aber ist schonmal ne gute Hilfestellung :)
  11. Archiviert (WR 17.05.21/V.31.07.21) Wegpunkte im GA festlegen

    ... und wie ich dafür bin :) :cool:
  12. Umgesetzt (WR 29.03.21) Einzelne Wegpunkte im GA kennzeichnen

    Eindeutig dafür :) ... und von mir aus kanns sofort implementiert werden ...
Oben