• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Wimpy

  1. Wimpy

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2021"

    zumal es für die 1500 Dias eh fast nur Schrott gibt... rentiert nur wenn man ohnehin gut Eventwährung gekauft hat und so fast doppelt soweit kommt wie ohne Zukauf -mM
  2. Wimpy

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2021"

    letzte Stunde, nicht letzte Woche
  3. Wimpy

    Anfänger: Eine Last und/oder Bereicherung?

    Bereicherung oder Belastung? komische Frage ... kommt auf den Spieler an ... dumm wie Brot und unmotiviert oder ein schlaues Kerlchen das sich reinhängt :rolleyes:
  4. Wimpy

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2021"

    durch die 2 Artefakte beim GA reicht auch Seite 3 bzw 180 Sterne um das Evo voll auszubauen
  5. Wimpy

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2021"

    nur weil es bei dir geklappt hat heißt das längst nicht das es bei anderen klappt ... du hattest einfach Glück :)
  6. Wimpy

    Spieler-Guide GEMEINSCHAFTSABENTEUER

    was hat das bitte mit Egoismus zu tun wenn ich meine Stadt lieber alleine baue? muss man bei euch auch das PW verraten damit du das Inventar kontrollieren kannst? :p egal ... mein Beileid und jut is :rolleyes:
  7. Wimpy

    Spieler-Guide GEMEINSCHAFTSABENTEUER

    wenn ich mich als Teil des Teams reinknie um das GA zu gewinnen ... dann will ich gefälligst selbst darüber entscheiden was ich mit MEINEM Preis mache :rolleyes: und nein, konstruktiver wirds nicht, musste das halt einfach kommentieren ;)
  8. Wimpy

    Spieler-Guide GEMEINSCHAFTSABENTEUER

    eieiei ... :oops: da würd ich aus Prinzip schon gegen rebellieren :rolleyes:
  9. Wimpy

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2021"

    halte ich für ein Gerücht :rolleyes: alles zum Ende hin einzusetzen erhöht zwar die Wahrscheinlichkeit (vorausgesetzt man kriegt die Eventwährung noch los bevor das Event endet^^) aber Garantie gibts keine ... wie war das? ne Stunde vor Ende erfolgt die letzte Berechnung? müsstest also wenn...
  10. Wimpy

    Quickfill, Ketten und vielleicht andere Systeme

    kann einem doch nix besseres passieren als ein Jäger... einfach via 1:1 Einzahlungen die Jäger rauskicken und schon hat man superbillig ein Wunder ausgebaut :cool:
  11. Wimpy

    Quickfill, Ketten und vielleicht andere Systeme

    jo um WPs auf Kosten Anderer zu machen sollte man dann besser Ketten bedienen und das möglichst taktisch am allerbesten füllst dir deine Wunder durch Ketten bis so 40-50% und suchst dann via Direkttausch noch Leute die die Kettenleute rauskicken billiger geht nicht ... ;)
  12. Wimpy

    Quickfill, Ketten und vielleicht andere Systeme

    kein sehr realistisches Szenario find ich ... aber egal, dein Vorteil wären Runen for free :)
  13. Wimpy

    Quickfill, Ketten und vielleicht andere Systeme

    bin allergisch auf Ketten... kann diesen Spam so gar nicht ab und lösche die PNs direkt
  14. Wimpy

    Feedback Änderung im Turnier

    doch sind und bleiben sie :)
Oben