• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Windfang

  1. Windfang

    Tschüss, ich gehe vor der Abschaltung

    Auch ich verabschiede mich vom Forum der bald hier verschwindet. Sage schonmal vielen Dank an alle die tolle Tips gegeben haben. Auch hat es mr Spaß gemacht an den Events teilzunehmen. Habe mehr hier gelesen als einen Beitrag zu schreiben. Zu diesem Discord wechsle ich auch nicht. Schade um...
  2. Windfang

    Elvenar-Discord-Server - Feedback

    Werde auch dem Discord nicht beitreten. Bin nicht einverstanden das so meine Daten gegen meinen Willen weiterverkauft werden und ich damit rechnen muss das ich auch ständig von ungewollten anrufen belästigt werde. Informiere mich oft hier was für Tips gegeben werden . Das entfällt ja wenn das...
  3. Windfang

    Elvenar Deutschland: Forumsprache= Deutsch, Sprache im Spiel=Deutsch, neue Umfrage = English

    Leider zeigt mir das die Umfrage in englisch ist und nicht Rücksicht auf die Spieler sind die nicht die englische Sprache überhaupt nicht können oder nur teilweise. Deswegen werde ich daran nicht teilnehmer können. Es ist auch eine Frechheit bei der Möglichkeit ins Deutsche zu übersetzten...
  4. Windfang

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ich bedanke mich auch für die Diamenten die ich gewonnen habe. Für den tollen Adventskalender bedanke ich mich bei Arela und Volper. Es hat viel Spass gemacht die Rätsel zu lösen. Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich dem Elvenarteam und...
  5. Windfang

    Weihnachtsgeschenk 2022

    Vielen Dank für das schöne Bäumchen, habe es abgeholt und ist momentan in meinem Inventar. Wünsche allen hier ein schönes friedliches Weihnachtsfest.
  6. Windfang

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Uii diesmal war es nicht einfach, bei den letzten beiden hat es was gedauert aber ich schaffte es. Hoffe nur das ich richtig liege. Auch schon von mir mal ein Dankeschön für den schönen Adventskalender :)
  7. Windfang

    Elvenar Geburtstagsthread

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen Dank auch für den schönen Brunnen.
  8. Windfang

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Danke für den schönen Adventskalender. Wünsche allen hier ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
  9. Windfang

    Wo sind meine Nachbarn hin?

    Hallo zusammen, ich spiele in 5 Welten und in einer Welt hatte ich kein Häkchen wegen Umzug gestellt und in den 4 Welten wo ich bin war überhalt ein Häkchen da ich dort keinen Umzug haben will.Als ich heute in meiner Hauptwelt (wo ich zuest angefangen habe)kam und eine Nachricht von Support...
  10. Windfang

    Black-Friday-Frust

    Vielen Dank für das schöne Einhorn. Lg Windfang
  11. Windfang

    Feedback Aktion Forenevents

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner dieses Bilderrätsel. Von den 15 Bilderrätsel habe ich 10 davon gewusst. Bei zwei lag ich etwas verkehrt und die letzten drei wusste ich nicht. Hat aber trotzdem Spass gemacht bei dem Versuch dieses zu lösen.
  12. Windfang

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Wo GA vorbei ist habe ich den Questgeber auch und fliege auch wegen Streamfehler raus . :(
  13. Windfang

    Feedback Aktion Forenevents

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
  14. Windfang

    Mein Wettbewerbsbeitrag (Aufgabe 3)

    Heut wird gefeiert in Elvenar und zwar den 5. Geburtstag wie wahr. Von Nah und Fern kamen sie all. Zwerge, Feen, Orks, Gobelins, Waldelfen, Zauberer und Drachen. Halblinge, Elementare, Amunis, Elvenare, Kontrukteure und Botschafter kamen und trafen sich all in der Zwergentaverne. Essen und...
  15. Windfang

    Elvenar feiert seinen 5. Geburtstag!

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag. Es ist ein sehr schönes Spiel.
Oben