• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Windknabe65

  1. Das Neue Zeitalter sucht Dich !

    Wir sind eine lustige und kommunikative Truppe, eine Turm- und Turnier-Gilde aus erfahrenen Spielern und suchen derzeit weitere Mitstreiter. (Aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen haben wir leider Mitstreiter "verloren") Du spielst gerne Turnier und möchtest dabei aktive und...
  2. Spieler-Guide ABKÜRZUNGEN UND BEGRIFFE

    Hallo Leute, vielleicht ist es kleinkariert, aber kann man denn Gastrasse nicht mit Bindestrich schreiben? Ich lese immer Gas-Trasse, aber gemeint ist doch eine Gast-Rasse............
  3. Duplikat Stadterweiterung verschieben

    Hallo, ginge es denn programmiertechnisch gesehen, dass man mal eine Stadterweiterung auch "versetzen" kann? Vielleicht ging es auch schon einigen so, dass sie eine Erweiterung an der falschen Stelle platziert hatten oder aber einfach mal in der Situation sind, dass eine Erweiterung momentan...
  4. Vorstellung windknabe65

    Ein herzliches Hallo an alle ! Nachdem ich nun auch schon eine ganze Weile lang das Spiel kenne, möchte ich mich ganz kurz mal hier melden und sagen, dass es ein wunderbares Spiel ist, in dem neben dem Spiel erfreulicherweise auch eine weit über das spielerische hinausgehende Kommunikation mit...
Oben