• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von WizardMinnie

1. Harmonia sucht

Hallo zusammen, es sind noch Plätze frei :) Schönes Wochenende und vielleicht "Herzlich Willkommen", wer weiß... VG WizardMinnie
  2. Harmonia sucht

Hallo, aber gerne :) Du hast PN übers Spiel ;-) VG und wir freuen uns
  3. Feedback Feedback zu Event "Elvarische Spiele"

Hallo, 1.: kein Problem, da hat sicher ohnehin jeder eine andere Einschätzung (je nach Bedürfnis, Spielweise...) und 2.: stimmt ;-) VG
  4. Feedback Feedback zu Event "Elvarische Spiele"

Hallo, mittlerweile muss ich meine Einschätzung auch korrigieren, was ich hiermit auch gern vornehme: der (Platz-)Kosten - Nutzen-Effekt ist nach meiner Wahrnehmung doch sehr positiv. :-). VG und noch einen guten Wochenstart
  5. Harmonia sucht

Hallo Freizeitspieler, Wir (wir = Harmonia) suchen Mitglieder Was wir sind: eine Gemeinschaft, die mit zur Zeit nur noch wenigen Mitgliedern alles, was das Spiel so zu bieten hat, nach ihren Möglichkeiten mitspielt. Die niemandem aufdrückt, was er/sie wie zu spielen oder beizusteuern hat...
  6. Feedback Feedback zu Event "Elvarische Spiele"

Hallo, mir gefällt das Event sehr gut und ich meine, dass man das auch durchspielen kann. Einzige (winzige!) Kritik ist, dass die Gebäude, die man neben dem "Triumph der Gezeiten" gewinnen kann, ein bisschen groß sind ;-) - ist aber Jammern auf hohem Niveau. VG und schönes WE
  7. Harmonia sucht dich wo bist du

Huhu, bin seit einigen Wochen in der GM und kann nur sagen: macht Spaß :-)
  8. WIE ALT BIST DU ?

..geboren 1971, und ich kann sagen: eine Kindheit in den 70ern war schön. Drogen braucht man bis heute nicht, weil Tapeten und Sofas LSD & Co. überflüssig machten *lach* Somit werde ich im November 50. Gefühltes Alter: zwischen 10 und 100 - je nach Herausforderung, die das Leben so stellt und...
  9. Spieler-Guide Kleiner Nachbarschaftshilfe-Guide

Hallo, erstmal vielen Dank für diesen Guide, der mir viele Infos geliefert hat (gewisse Fragen hätte ich gar nicht auf dem Schirm gehabt :-)) Eine Frage habe ich in diesem Zusammenhang bezüglich des Zusammenspiels zwischen der Verwendung des Handsymbols und der Anwendung des Zaubers "Magische...
  10. Hallo an Alle

Vielen Dank an Euch :-)
  11. Hallo an Alle

Hi Bertram, ich wurde wohl kürzlich in Deine unmittelbare Nachbarschaft umgezogen - sehr angenehm, auf gute Nachbarschaft :) :cool: Ich habe tatsächlich eine für alle erfahrenen Spieler vermutlich simple Frage, auf die ich nirgendwo eine eindeutige Antwort finde (leider durch derzeitige...
  12. Hallo an Alle

... nee, ich bin ja auch bereits für so einige Fragen fündig geworden - ich will ja nur in meiner Freizeit ein wenig spielen bzw. finde es gut, dass man das Spiel so "nebenbei" spielen kann und trotzdem mit anderen Leutchen zusammen. Ich will nu nicht der "große Jedi-meister" werden... wobei den...
  13. Hallo an Alle

Danke sehr für die netten Grüße - Fragen habe ich bestimmt eine Menge :-) => mal sehen, ob ich in bereits vorhandenen Threads Antworten bekomme/verstehe... sonst frage ich. Das ist vermutlich eine Art Drohung ... *lach*
  14. Hallo an Alle

Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem begonnen, dieses Spiel zu spielen und was soll ich sagen: es macht Spaß. :) Ich bin relativ schnell in eine nette Gemeinschaft "geraten" und versuche, dort so viel wie möglich beizutragen, wenn es um "Gemeinschaftsprofit" geht, was zur Zeit noch...