• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von WizardMinnie

  1. WizardMinnie

    Warmes und trockenes Mäusenest zu vergeben

    Wir sind ja auch nur so gut wie die Mäuse insgesamt - insofern gebe ich das Kompliment mal zurück. Ja, wir würden uns wirklich ein paar Interessierte wünschen - auch wenn wir uns Mäuse nennen: wir sind ziemlich normal. Von Mäusen haben wir uns höchstens das friedliche, emsige und beständige...
  2. WizardMinnie

    Warmes und trockenes Mäusenest zu vergeben

    Hallo Khelonaar, ich mache jetzt wenige Worte und schubse einfach nochmal nach oben VG und ein schönes Wochenende Minnie
  3. WizardMinnie

    Archiviert Turm-Gold-Animation

    Hallo. jetzt weiss ich wieder, warum ich Foren nicht so gern "bediene" - ja, sehr lustige Antwort. Ein "Idee gefällt mir nicht" hätte es vielleicht auch getan..
  4. WizardMinnie

    Archiviert Turm-Gold-Animation

    ... finde ich grds. gut, aber die Umtauschmöglichkeit fände ich besonders reizvoll. Ich denke nur, dass man diese Ideen einfach trennen und nochmal gesondert einreichen sollte - oder ihr zwei schliesst Euch mal kurz und formuliert eine Kombi-Idee gemeinsam... oder - oder - oder... Danke...
  5. WizardMinnie

    Archiviert Turm-Gold-Animation

    ...das wäre natürlich auch ein feiner Zug von den Turmgeistern oder anderen Gestalten :)...wobei ich ein Feuerwerk auch nett finden würde ;-) Da wäre ich auf jeden Fall sehr dafür
  6. WizardMinnie

    Archiviert Turm-Gold-Animation

    Mir gefällt die Idee ausgesprochen gut.
  7. WizardMinnie

    Warmes und trockenes Mäusenest zu vergeben

    Hallo Khelonaar, ich schubse das hier noch einmal nach oben. Wir haben weiterhin 3 Mäusenester frei. Sind geputzt und gelüftet ;-) Noch einmal zusammengefasst, was eine Neumaus erwartet: - freundliche, hilfsbereite und faire Gildenkameraden - aktuell Turmvorteil Stufe 8, Turniervorteil Stufe...
  8. WizardMinnie

    Warmes und trockenes Mäusenest zu vergeben

    Wir haben noch 3 Nester frei. In den letzten 14 Tagen hatten wir 3 sehr nette Neuzugänge, einen davon in der letzten Woche. Es sind freundliche, gewitzte und konstruktive Teamplayer - und weil wir hoffen, dass es noch mehr solche Menschen gibt, die vielleicht Mäuse werden mögen, schubse ich...
  9. WizardMinnie

    Warmes und trockenes Mäusenest zu vergeben

    ... Update... Bedingt durch jüngste Entwicklungen sind nun insgesamt 4 Nester zu vergeben. Auch für Gastspieler für Turm/Turnier hätten wir demnach gerade ein Plätzchen frei, bis wir irgendwann wieder "Dauermieter" haben (Im Turnier haben wir bislang jede Woche 10 Kisten ++ geholt. Für den...
  10. WizardMinnie

    Warmes und trockenes Mäusenest zu vergeben

    Hallo Khelonaar, es ist noch immer mindestens 1 Mäusenest an jemand zu vergeben, der es wieder selbst warm und trocken hält. Bis sich jemand geeignetes findet, wird es selbstverständlich durch uns geputzt, geheizt und gelüftet ;-) Unsere Gildenbeschreibung (=> Mausheim, in dieser Minute auf...
  11. WizardMinnie

    Suchen nette Verstärkung

    ... jo, wäre schön, wenn ein oder zwei Mäuse die Nester wieder selbst putzen und bewirtschaften würden ;)... wir sind ein emsiges aber nicht workmauseholicartiges, dennoch recht erfolgreiches und im Miteinander wirklich sehr konstruktives Mäusevölkchen ... also wie Sirius sagte: wenn Du Bock auf...
  12. WizardMinnie

    Suchen nette Verstärkung

    ...das Nest ist noch immer frei (und auch noch sauber und gelüftet ;-) ) Schönes Wochenende und VG
  13. WizardMinnie

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Hallo, meine persönliche Meinung zu der "Münzsack-Thematik": ja, das war schon sehr überraschend, aber um ehrlich zu sein auch mal ganz erfrischend. Ich mag an GA's halt den Team-Aspekt und fand es daher eher gut, dass mal etwas Unerwartetes hinzukam, bei dem man als Team jetzt einfach mal...
  14. WizardMinnie

    Beantwortet Hexenhausartefakte?

    Hallo, bei mir gab es bislang keine.
Oben