• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von woelkchen

  1. woelkchen

    Behoben Server seit 15 min putt?

    Die Freude währte nur kurz:
  2. woelkchen

    Behoben Server seit 15 min putt?

    Nach dem C+C löschen gehts bei mir, zwar laaaaaangsam aber es geht
  3. woelkchen

    Behoben Server seit 15 min putt?

    Ich habe dasselbe Problem
  4. woelkchen

    Behoben Streamfehler Khelonaar

    Es ist auf vielen Welten so und das nicht das 1. Mal nach Ende des GA's. Man schafft es nicht mal 1 Min in einer Welt zu bleiben
  5. woelkchen

    Behoben (33846) Handelsfenster schliesst plötzlich

    Ich kann den Fehler auch bestätigen.
  6. woelkchen

    Behoben Turnier-Belohnungsfenster erscheint wiederholt

    Ja, supi, ich werde nicht mehr von *Großartig* gestalked, das ist fein :) Thx an das team für die schnelle Lösung :)
  7. woelkchen

    Turnier-Ende

    wenn man in 4 Welten absammeln will grenzt das popup echt schon an Folter, ich lass es auch lieber bleiben :rolleyes: Sicher ist es morgen weg das *Unwort* ->*Großartig* hoff ich mal ;)
  8. woelkchen

    Turnier-Ende

    Das Wort *Großartig* ruft in mir inzwischen hysterische allergische Reaktion hervor o_O
  9. woelkchen

    Behoben Streamfehler

    Ich spiele schon immer mit FF und auf den anderen Welten einschliesslich Beta gehts mit FF. Das Problem auf DE5 besteht erst seit gestern
  10. woelkchen

    Behoben Streamfehler

    also bei mir nur DE5
  11. woelkchen

    Behoben Streamfehler

    Browser /Mozilla FF HTML5 woelkchen Elcysandir Elfe 4/5 Mal läuft es ne halbe Std gut, mal stottert die Verbindung bei jeder Aktion (Einsammeln, Turnier, chatten, zeitweise lädt der chat ewig) übliche Lösungen wie cc leeren , neustart bringen nichts
  12. woelkchen

    Was ist denn heute mit dem Spiel los?

    Dito. Zur Zeit scheint es sich zu stabilisieren. Hoffentlich von Dauer.
  13. woelkchen

    Spielername

    Ich liebe es im Sommer auf einer Wiese zu liegen und die Wolken zu betrachten. Man kann allerlei Wesen und Gestalten in den Wolken erkennen, die sich oft gegenseitig jagen. Mytische und mystische oder ganz bekannte gewohnte . Da die großen Wolken oft die Form von bösen Drachen oder anderen...
  14. woelkchen

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Tikar (afrikanische Volksgruppe) (gegoogelt ;) )
  15. woelkchen

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    schwingen
Oben