• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Wolfesy

  1. Wolfesy

    Freizeithelden suchen Verstärkung

    Count Down Läuft... gerne nehmen wir noch Kurzentschlossene mit auf unse kleine Reise durch die drei Karten
  2. Wolfesy

    Freizeithelden suchen Verstärkung

    Turmgold? check. Blaupause? check. Nette Leute? check. ... Gemeinschaftsabenteuer? check. wir stehen wieder entspannt in den Startlöchen, ein paar Plätzchen haben wir noch frei ...
  3. Wolfesy

    Freizeithelden suchen Verstärkung

    auch in der Urlaubszeit gibt es bei uns weiterhin aktive Mitglieder und ein freies Plätzchen. Sonst hat sich nicht viel geändert, weiterhin wöchentlich Blaupause und alsbald wieder eine handvoll TurmgoldDiamanten...
  4. Wolfesy

    Feedback Event "Florales Erwachen 2023"

    hm, ich weiss ja nicht, was ich von dem Eventgebäude wirklich halten soll, zu mindest aber 'ganz nett'. Meine drei GezeitenDinger gefallen mir jedoch besser. Shuffeln nervt, denn viel zu selten ist unter der Lupe das versteckt, was ich 2x.machen will... wird wohl nix mit dem herrlichen...
  5. Wolfesy

    Freizeithelden suchen Verstärkung

    egal ob Sonne oder Regen, Blaupausen sind die Regel(n).... und mit etwas Glück gibts im Turm Diamanten zurück. Zugeheben, es gibt bessere Reime, aber sicherlich nicht viele Gilden, in denen es trotzdem entspannt zugeht. ;o)
  6. Wolfesy

    Freizeithelden suchen Verstärkung

    ...Count Down läuft, Werkstätten bereit und doch haben wir noch Platz für einen erfahrenen Schmied... ;o)
  7. Wolfesy

    Freizeithelden suchen Verstärkung

    Ich glaube der Juni wird schön! Event bald zu Ende und schon wieder schleicht sich langsam ein GA an.... Unser Turmarchiv ist zudem gut gefüllt, ab Sonntag steht daher TurmGold #5 auf dem Program. Einen Platz haben wir wieder für Kettenfreunde zu vergeben, wer möchte mit dabei sein?
  8. Wolfesy

    Freizeithelden suchen Verstärkung

    Für all jene, die in einer freundlichen und entspannten Atmosphäre voran kommen wollen, haben wir aktuell wieder einen Plätzchen frei. Bei uns finden alle großen und kleinen Helden ein zu Hause, die in ihrer Freizeit gerne zwanglos spielen. Den ganzen Stress lassen wir lieber im RL, einen...
  9. Wolfesy

    Freizeithelden suchen

    Die Sonne schein und das Archiv ist gefüllt! So wie's aussieht, brechen wir saher wohl am So wieder zum nächsten Turmgold auf... Das Gute, einen Platz haben wir für Treppensteiger noch frei... ;-)
  10. Wolfesy

    Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    hm, irgendetwas stimmt da doch nicht, oder? Senat auf stufe3, Hummel auf stufe 11 und nach Trankbrauerei mit "Geschenk d. Hohen Wesen" (GastvölkerresourcenEffekt) 6,5% zusammen sage und schreibe -35% Produktionsbonus... ich dacht das wird mit der Hexerei mehr, nicht weniger (!!!)... ich hoffe...
  11. Wolfesy

    Eventfragen Fragen zum Hexenkessel

    hm, irgendetwas stimmt da doch nicht, oder? Senat auf stufe3, Hummel auf stufe 11 und nach Trankbrauerei mit "Geschenk d. Hohen Wesen" (GastvölkerresourcenEffekt) 6,5% zusammen sage und schreibe -35% Produktionsbonus... ich dacht das wird mit der Hexerei mehr, nicht weniger... ich hoffe, das ist...
  12. Wolfesy

    Feedback Event "Die Geheimnisse der Alchemie 2023"

    "business as usual"... gefällt mir recht gut, nur zwei Sachen nerven regelmässig. 1. dieser 'sogenannte' Zufallgenerator ... wie macht der das? wenn man einen Tagespreis nicht haben will bekommt man ihn garantiert, will man ihn haben zieht man endlos lauter Nieten (trotz selber...
  13. Wolfesy

    Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

    wollt ihr wirklich ganz ehrlich wissen, wie ich von der 'Saison' denken?! Nach zwei Jahren treuem Elvnargedaddel frag ich mich heute zum ersten Mal, wie lange das Spiel noch meins sein wird? (hätte ich nicht gedacht, auch wenn ich schon öfters von anderen ähnliches gelesen habe...) Warum wird...
  14. Wolfesy

    Eventfragen Fragen zum Hexenkessel

    wenn ich das gestern Abend richtig gesehen habe JA, incl. zugehörigem Extra für PyramideDReinigung...
  15. Wolfesy

    Eventfragen Fragen zum Hexenkessel

    versteh ich das richtig, dass die Rangliste im Turnier nun Einfluss darauf hat, wieviele Kelche man dort extra gewinnt? Oder ist das nur wieder abhängig von der erspielten Punktezahl im Turnier? (Ersters würde mir evtl. besser gefallen, 'motiviert' es ggf. mancheinen, nun mehr im Turnier zu...
Oben