• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von wutzelchen

1. Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

@Scylthe Wunderbar, das ging viel schneller als erhofft. Vielen Dank Scylthe ;-)) edit und Sanjara :D
  2. Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

Genau diese Frage hat mich auch grad ins Forum getrieben und leider hab ich da auch noch nichts erblicken können. Schade dass sie bisher unbeantwortet bleibt :s Aber ich bin da voller Hoffnung, Zeitnah informiert zu werden :D
  3. Active Waiting

*gg ich war heut noch nicht im Feedback Thread Grad warte ich darauf, das meine Knötchen in den Haaren sich in Luft auflösen. (kommt mir jetzt net mit Scheren ^^ :P )
  4. Active Waiting

grad warte ich mal wieder darauf, dass hirn vom himmel fällt
  5. Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

@danfriede jip, kenn ich auch diese mimimileute, die fakten verdrängen und die ganze zeit am rumjammern sind, dass angeblich andere, die eigentlich nur fakten nennen, am rumjammern sind. anstatt einfach glücklich zu sein, dass du noch nicht 6x hintereinander 30h quest bekommen hast, evtl...
  6. Active Waiting

*lach heieiei :D herrlich :D freut mich, dass es euch so gut gefällt :D danke :D ich warte darauf, das die beamzelle (muß abschließbar sein) erfunden wird und erschwinglich ist :D
  7. Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

wieso nimmst net deine zeitbooser um den 7. eventtag herbei zu boosten? schön ist, wenn man weiß was man tut. blöd ist, wenn man nicht merkt das man wartet. oO
  8. Active Waiting

:D der ist auch gut :D hmmm, ich nehm mal nen Klassiker: ich warte darauf, dass die gebratene taube in meinen mund fliegt :D heeey, nicht werfen, das zählt net ^^
  9. Active Waiting

*lach freut mich, dass ich euch zum lachen bringen konnte :D spaaß is das wichtigste im leben :D sorry für den nächsten muß ich mich schon im Vorfeld entschuldigen aber ich kann ihn mir net verkneifen, der ist auch echt böse: ich warte darauf, dass 50 mio Zuschauer alle meine YouTube Videos von...
  10. Active Waiting

die sind auch gut :D ich warte jetzt mal darauf, dass meine Pizzeria mich beliefert, ohne eine Bestellung aufzugeben
  11. Active Waiting

Der ein oder andere hat es ja evtl. mitbekommen. Hier in Elvenar wurde DER neue MEGATREND geboren: ACTIVE WAITING. Also warten wir mal der Dinge, die da kommen mögen. Oder wir sammeln grandiose Ideen, wie und wo man Active Waiting betreiben kann. Ich fang dann gleich mal an: Man könnte sich ja...
  12. Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

@j.fili aaaah aktive waiting for werkzeugkisting. ja auch klasse. überleg mal, wie böde wir früher auf der maus herumgeklickt haben. ^^ jetzt mit active waiting hält die ja viel länger :D mal sehen, ob man das noch irgendwie steigern kann. ei, da könnte man nen neuen offtopic thread erstellen...
  13. Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

wie soll man denn aktiv sein? wenn von 6 quest 4 lauten: "warte 30 stunden auf deine Entdeckerin" edit sagt: korrektur aus 8 quest, 5x Provinz erkunden. Habt ihr eigentlich alle schon von dem neuen Megatrend gehört? ACTIVE WAITING. Man nimmt sich Zeit, macht es sich gemütlich und wartet dann...
  14. Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

euch mal ne brille reich: 4te mal "erkunde eine Provinz" a 30h. wie man so schnell quest lösen soll ist mir echt nen rätsel ^^ geil ist auch, heute morgen war die quest noch "erkunde eine Provinz" jetzt komm ich grad wieder, klick bissi Gold an und bekomm die Meldung "quest gelöst". sorry, das...
  15. Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

meine letzten 5 quest in dieser Reihenfolge: Erkunde eine Provinz, erforsche eine Technologie oder sammel 15 Schwaden ein Erkunde eine Provinz, erforsche eine Technologie oder sammel 15 Schwaden ein Produziere 4x besseres Werkzeug Produziere 4x besseres Werkzeug Erkunde eine Provinz, erforsche...