• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von WW 7

  1. Feedback Änderung Übersicht der "Antike Wunder-Stufen" im Browser

    Hallo von dieser Neuerung bin ich sehr enttäuscht. Es wird das, was auf dem Reiter Ausbau beim jeweiligen Wunder schon immer angegeben war neu dargestellt. Ich hätte mir endlich eine Übersicht aller bereits gebauten AW´s gewünscht, inkl Angabe der momentanen Stufe sowie der bereits eingezahlten...
  2. Kein Fehler WP in antiken Wundern

    Wenn ich in einem beliebigen antiken Wunder Wertungspunkte hinzufügen möchte (AW - Forschung - grünes Plus) und zB Schriftrollen als Bezahlung wähle werden die Schriftrollen in meinem Bestand abgebucht aber es wird kein WP zugebucht. Ich habe das an 5 AW probiert (und 5x Schriftrollen bezahlt)
  3. Kein Fehler Kabinett der Weisheit wird nicht ausgebaut

    Hallo, Ich habe das Kabinett der Weisheit, wie gefordert, mit je einem Landbau, einer Werkanlage und einem Atelier verbunden, trotzdem wird es nicht ausgebaut. Es ist nach wie vor mit dem roten "Fehlerzeichen" gekennzeichnet. Auch ein Verkauf und eine Neuplatzierung brachte das gleiche Ergebnis...
  4. Kein Fehler Verlust von Splittern bei Eintrag

    Beim Ausbau des Drachenklosters von Stufe 10 auf 11 hatte ich 13 Einträge zur Verfügung. Leider habe ich übersehen, das die Splitterleiste bereits mit 10 Splittern gefüllt war und damit 1 Rune hätte geschmiedet werden können. Ich habe also die 13 Einträge durchgeklickt und damit 8 direkte Runen...
  5. Kein Fehler Episodisches Event-Quest

    Hallo, die Uhrzeit (Ablaufzeit) ist nicht MEZ sondern MEZ +1. Gruß
  6. Behoben (18846) falsches Datum in Meldungen

    Ich habe jetzt 09.12.2017 11.24 Uhr in meinen Meldungen von einem Spieler angenommene Angebote mit Anzeige 09.12.2017 23.41 Uhr
  7. Kein Fehler Magische Akademie (Menschen)Dauer Verzauberungserstellung falsch ??

    Hallo, nach dem Ausbau auf Stufe 3 soll die Zeit auf 5 Stunden pro Relikt sinken. Magische Akademie - Informationen für Menschen Stufe Anforderungen Kosten Nutzen Kreation 1 5X4 4h 8000 800 - 1...
  8. Neuer Fehler Halloween Quest 10

    Im Quest 10 sollen laut Text 4 Holztruhen gefertigt werden, die Zählleiste zeigt aber 0/5 als Menge
  9. Kein Fehler Ware aus Handel wird nicht gut geschrieben

    Ein von mir eingestelltes Angebot (1000 Holz für 240 Seide) wurde angenommen (20.36 Uhr) Die Seide wurde meinen Standardgütern nicht gut geschrieben.
Oben