• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Xebifed

1. Xebifed

Wunder bauen und abreißen

GGf. sogar Vorteile : Bei mir steht gerade temporär der Wälzer und spuckt täglich bis zum Abriss einen WP aus.
  2. Xebifed

Neue Idee Universalartefakte bei kommenden Gemeinschaftsabenteuern

Nicht steinigen, aber ihr wisst doch, was dann wieder draus gemacht wird...am Ende gibts pro GA nur noch Bruchteile eines Kombiartefaktes, und es dauert mehrere GA, um es komplett zu bekommen. Ein halb ernst gemeintes "dagegen".
  3. Xebifed

Feedback Feedback zum Event Winterzauber

Die Bonusrunden machen dich auch langfristig arm. Für 24 Bonusquest musste ich inzwischen 80 WP kaufen. (Natürlich auch wieder 25WP ausgeben gefolgt von 20WP kaufen :mad: ) Dafür sind 20 Schleifen echt ziemlich mager.
  4. Xebifed

Diskussion über Änderungen beim GA

Da die G1 Manus unterschiedliche Größen haben, wären dann GM mit vielen Elfen stark im Vorteil.
  5. Xebifed

1er, 5er, 10er, alle WP Spendenbutton

Sorry, hab aktuell wenig Zeit, das Thema fertig auszuarbeiten und für die Abstimmung vorzubereiten. Bitte nachsichtig noch nicht ins Archiv verschieben - an den Weihnachtstagen finde ich bestimmt mal eine Weile.
  6. Xebifed

Schau doch nochmal genau nach, wie die Aufgabe heisst, ich meine nämlich, die Alternative heisst "oder gebe 15 WP aus". Das schliesst deine eigene Wunder und Segen mit ein!
  7. Xebifed

Winterzauber ohne Kaserne erreichen?

Aktuell gibt es zu der Quest keine Alternative. Du kannst dir aber einheitenproduzierende Kulturgebäude (aus dem Handwerk) aufstellen und danach wieder abreissen.
  8. Xebifed

Beantwortet Kampf gegen reine GA-Städte!

Also wir spielen vermutlich für die Ranglistenpunkte, ;) Lotusblüte brauch ich keine mehr, und die Plätze drüber sind mehr und mehr "besetzt". Das sagt aber nicht gleichzeitig, dass es nicht auch Spaß machen kann.
  9. Xebifed

99? Startkapital, 100 aus der Mail. Nichts verbraucht, dass wenige was herunterfiel eingesammelt. 5104 Schleifen.
  10. Xebifed

Ich hatte 131 gezählt. Quest 132 hat in meinen Notizen dann erstmalig 20 Schleifen. Wurde eigentlich schon positiv gefeedbacked, dass der Multiplikator für Turnierbegegnungen nur noch bei 4 statt bei 5 liegt?
  11. Xebifed

Ich schreibe auch mit, ansonsten könnte ich nur gefühltes Feedback zum Zufallsprinzip und den Aufgaben geben. Nur mit echten Daten mag ich dann auch (ggf) meckern. Infos zu Tagespreisen gibt es auf externen Seiten wie z.B. elvengems.com
  12. Xebifed

Wenn du hier mitlesen und verstehen würdest, wüsstest du, das GENAU DAS passiert ;)
  13. Xebifed

31 Schleifen sind knapp 50 Quest, mit durchschnittlich 10 Quest pro Tag bist du damit auch gar nicht schlecht, wie ich finde. Allerdings steigen die Anforderungen die nächsten Tage.
  14. Xebifed

Schleifen heute: 5026 bin bei 57 Schleifen (131 Quest) Booster: ca. 50 Stunden Münzsegen ca 30x 10% Verzauberte Vorräte ca 30 Fabelhafte Fabrikation ca 30 Alles gelevelt: Werkstätten: 10 BG 1 Manus 13 BG 2 Manus 13 BG 3 Manus 8 Meerjungfrau, Karneval Set, 14 Wunschbrunnen Mehrere Stunden 5min...
  15. Xebifed

Mit der angeblichen Spielweise sehe ich es auch als unmöglich an, bereits 4000 Schleifen zu haben, denn das sind auch schon ca. 100 erledigte Quest... Ohne Booster, Zauber und Segen? Nichtmal Produktionen stehen lassen? Never, glaub ich nicht. Ausser bei Teamern läuft die Uhr anders.