Hallo Fremder! Neu im Forum?
Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!
Nicht steinigen, aber ihr wisst doch, was dann wieder draus gemacht wird...am Ende gibts pro GA nur noch Bruchteile eines Kombiartefaktes, und es dauert mehrere GA, um es komplett zu bekommen.
Ein halb ernst gemeintes "dagegen".
Die Bonusrunden machen dich auch langfristig arm.
Für 24 Bonusquest musste ich inzwischen 80 WP kaufen. (Natürlich auch wieder 25WP ausgeben gefolgt von 20WP kaufen :mad: )
Dafür sind 20 Schleifen echt ziemlich mager.
Sorry, hab aktuell wenig Zeit, das Thema fertig auszuarbeiten und für die Abstimmung vorzubereiten.
Bitte nachsichtig noch nicht ins Archiv verschieben - an den Weihnachtstagen finde ich bestimmt mal eine Weile.
Schau doch nochmal genau nach, wie die Aufgabe heisst, ich meine nämlich, die Alternative heisst "oder gebe 15 WP aus".
Das schliesst deine eigene Wunder und Segen mit ein!
Aktuell gibt es zu der Quest keine Alternative.
Du kannst dir aber einheitenproduzierende Kulturgebäude (aus dem Handwerk) aufstellen und danach wieder abreissen.
Also wir spielen vermutlich für die Ranglistenpunkte, ;)
Lotusblüte brauch ich keine mehr, und die Plätze drüber sind mehr und mehr "besetzt".
Das sagt aber nicht gleichzeitig, dass es nicht auch Spaß machen kann.
Ich hatte 131 gezählt. Quest 132 hat in meinen Notizen dann erstmalig 20 Schleifen.
Wurde eigentlich schon positiv gefeedbacked, dass der Multiplikator für Turnierbegegnungen nur noch bei 4 statt bei 5 liegt?
Ich schreibe auch mit, ansonsten könnte ich nur gefühltes Feedback zum Zufallsprinzip und den Aufgaben geben. Nur mit echten Daten mag ich dann auch (ggf) meckern. Infos zu Tagespreisen gibt es auf externen Seiten wie z.B. elvengems.com
31 Schleifen sind knapp 50 Quest, mit durchschnittlich 10 Quest pro Tag bist du damit auch gar nicht schlecht, wie ich finde.
Allerdings steigen die Anforderungen die nächsten Tage.
Mit der angeblichen Spielweise sehe ich es auch als unmöglich an, bereits 4000 Schleifen zu haben, denn das sind auch schon ca. 100 erledigte Quest...
Ohne Booster, Zauber und Segen? Nichtmal Produktionen stehen lassen? Never, glaub ich nicht. Ausser bei Teamern läuft die Uhr anders.