• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Xebifed

1. Feedback Feedback zum Event "Der Nebelwald"

Inno nennt sie "freundliche Geister"
  2. Feedback Feedback zum Event "Der Nebelwald"

Ohne 2 Bären + Zeitschleife ist das schwieriger - zumindest wenn man auch alle 6 Runden spielen möchte, dann kann ich nicht mit dem Turnier warten. bis es soweit ist - und muss dementsprechend möglichst zu den Turnierunden die entsprechenden Aufgaben zur Hand haben. Nervig wird nun auch die 7x...
  3. Feedback Feedback zum Event "Der Nebelwald"

Die Aufgaben zum WP kauf könnten besser verteilt sein. 44 Stück am ersten Tag ist echt nervig, insbesondere (zum Teil) auch die Reihenfolge: Erst ausgeben, dann kaufen... Warum alles an Tag1? Um insgesamt gut durch das Event zu kommen, muss man schon zusehen, dass wenigstens eine der...
  4. Eure Fragen für das Team in Hamburg

Ich hatte noch etwas vergessen: Wird in absehbarer Zeit die Kaserne einlagerbar oder abreissbar sein?
  5. Umfrage läuft Entzaubern magischer Gebäude

Jetzt reibt euch doch nicht an Abstimmungen und Weiterleitungen auf. Als ob positiv abgestimmte und weitergeleitete Ideen mehr Chancen auf Umsetzung hätten, als eine Idee die ganz normal als Feedback weitergeleitet wurde. Um das zu verstehen muss man nur schauen, wie letztens zig weitergeleitete...
  6. Umfrage läuft Entzaubern magischer Gebäude

Achso, das war nur auf dich bezogen, und sollte nicht allgemeingültig sein. Ich brauche keine Kamfbooster für Seite eins, nur genug Provinzen ;)
  7. Umfrage läuft Entzaubern magischer Gebäude

Kannst du den Zusammenhang genauer ausführen?
  8. Eure Fragen für das Team in Hamburg

Wird es in absehbarer Zeit möglich sein, Wunder einzulagern?
  9. woher die orks?

Dann hast du wohl wenig Glück im Handwerk. Ich habe aktuell 18 kapitelaktuelle Orknester stehen, alle aus dem Handwerk, alle ohne RR - veraltete einfach abreissen und neue hinstellen - im Inventar stehen schon 16 neue - ca. 10 Stück sind eigentlich immer zwischen 2 GA dazugekommen...
  10. Anderes Diakonto

Die Begründung, warum dieses Feature nicht kommen wird, ist die gleiche wie lange Zeit bei Blaupausen und später bei den RR Zaubern. Man könne ja den Support fragen. Es braucht also nur genügend Supportanfragen, dann wünscht sich der Support dieses Feature vermutlich sehr schnell.
  11. Beantwortet Schriftrollen die Zweite

Bei mir könnte es langfristig an Relikten Mangeln, dank neuem Turnier geht die Schere bei nötigen vs unnötigen Relikten bereits auseinander. Zum Thema: Wenn es ähnlich gute Sets gibt, und die dann nicht in ihren Abmessungen alle völlig unterschiedlich sind (Stadtoptimierung, einfaches...
  12. Beantwortet Schriftrollen die Zweite

Du entscheidest auch nicht, wann die Mods nichts mehr zu sagen haben ;)
  13. Beantwortet Schriftrollen die Zweite

Zum Glück entscheidest du nicht, wann ich nichts mehr zu sagen habe. Da die Änderung nun ja "Live" ist, haben die Fragen durchaus ihre Berechtigung, auch V.E.N.U.S. sagt ja, dass darüber "noch" nicht gesprochen wurde, aber ggf. wird. Und das ist nach meiner Vorstellung dann keine endgültige...
  14. Beantwortet Schriftrollen die Zweite

Das hat du draus gelesen, aber da stand genau dieses, und da ging es NUR um die Menge des Sets. Zitat: "daran wird sich vorerst nichts ändern bzw gibt es noch keine interne Kommunikation darüber, ob das Set wieder mehrfach zu erspielen sein wird. Wenn die Änderungen auf den Liveservern...
  15. Beantwortet Schriftrollen die Zweite

Nach meiner Erfahrung irrst du dich. Die WP im Turnier sind nur anders verteilt - es sind aber genauso viele geblieben. Deinen Wunsch nach einer Änderung respektiere ich natürlich - allerdings solltest du dafür einen eigenen Thread eröffnen, vielen Dank.