• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von xRAKOKOx

1. xRAKOKOx

neue Turmregeln-neues Turm-Feature

Wiki: https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Turm_der_Ewigkeit#Multiplayer
  2. xRAKOKOx

Anzahl der Manus

Normale Güter brauchste auch weiterhin für alles und ob Du mit einer Reduzierung auf 3-3-3 klar kommst kannst nur Du alleine entscheiden. Abreissen würde ich dann aber nicht sondern die mit Teleportzauber ins Inventar verschieben und für Notfälle aufheben.
  3. xRAKOKOx

Polieren bei Inaktiven

Man installiere sich auf seinem PC einen Android App-Player, wer damit nichts anfangen benutzt bitte die Suchmaschine seines Vertrauens und installiert dort dann die App Version von elve und schon kann man ratz fatz die ganze Nachbarschaft auf der Karte polieren oder auch die App Version mit der...
  4. xRAKOKOx

Weitergeleitet (WR 27.01.20) GA - Zauberabzeichen ohne Ressis

Dafür ! Der Zusatz mit den Gütern ist sowas von unnötig und gehört abgeschafft. In einer funktionierenden GM sind die Güter zubekommen sowieso kein Problem, da stellen einfach ein paar Leute enstprechende Angebote als 1 oder 0 Sterne ein und das hält dann auch die Nachbarschaft ab die...
  5. xRAKOKOx

Gemeinschaftsabenteuer 2020

Wir machen alle Wege auf allen Karten. Warum ? Weil wir es können!
  6. xRAKOKOx

Duplikat Belohnungen vom Turm der Ewigkeit nicht erhalten

Fehlerbeschreibung: Belohnungen vom Turm der Ewigkeit nicht erhalten nach dem Ende am 10.01. Browser und Version/Mobile und Version: diverse Flash oder HTML5: diverse Name des Accounts: Welt Sinya Arda, diverse Spieler, komplette Gemeinschaft: Fantasyen Welt: Welt 6 Menschen oder Elfen: beides...
  7. xRAKOKOx

Belohnungen bei den Events!,Lohnt eine Teilnahme

Einfach nur dagegen, hier wird mir zuviel in "einen Topf" geworfen. Turnier, Turm, Events, usw. spielt man aus verschiedenen Gründen und wenn jemanden die Belohnungen nicht gefallen muss man ja nicht mitmachen.
  8. xRAKOKOx

Baumeister ausleihen innerhalb der Gilde

Dagegen, es gibt mittlerweile genug Möglichkeiten Bauzeiten zuverkürzen, sollen doch die freien Baumeister ruhig in der Sonne liegen bleiben.
  9. xRAKOKOx

forschungsbaum

Dagegen: Auch wenn man die Forschung komplett machen muss (außer die optionalen Trupperweiterungen) kann doch jeder selbst wählen ob lieber mit oder ohne Kampf oder welche Wunder man sich stellt, wird doch niemand zu irgendwas gezwungen. Genauso hat man bei den Gemeinschaften die Wahl ob mit...
  10. xRAKOKOx

700 Dias und nueschts

Diese Gratis Diamanten gibt es wirklich, die hab ich selbst schon bekommen in meiner kleinen Stadt, bekommen aber vermutlich nur Städte bzw. Accounts die selten bespielt werden und keine Dias gekauft haben, so als Lockangebot um dann doch aktiver zuwerden.
  11. xRAKOKOx

Behoben Ständiger Streamfehler

Auf Sinya Arda ist nix verschwunden, da bestehen die Probleme immer noch^^ von vor ein paar sekunden ist das bild
  12. xRAKOKOx

Duplikat Eigene Nachrichten werden mir als Neu angezeigt.

genau das gleiche war auch gestern bei mir der Fall
  13. xRAKOKOx

Keine Erweiterungen der Grundstücke

Ich weiss ja nicht was bei Dir "eine Menge von aufgelöster Provinzen" genau ist aber völlig ohne Ankündigung kommt nicht hin: - bei den Premium (Dia) Erweiterungen steht die Anzahl die Du noch kaufen kannst - bei den Forschungserweiterungen kannst Du selbst in der Forschung nachgucken wieviele...
  14. xRAKOKOx

Gastrasse Konstrukte

oder hier: https://elvengems.com/constructs-preview/
  15. xRAKOKOx

wer spielt hier unter linux - mint mit opera?

Linux und Elvenar sollte kein Problem sein solange die Treiber alle richtig erkannt und installiert sind. Auf meinem ca. 9-10 Jahren Laptop läuft das ohne Probleme mit verschiedenen Linux-Distri`s und auch Browsern. Siedler 4 ist da schon komplizierter zum laufen zubringen. Meines Wissens läuft...