• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von xRichardx

  1. Muss mal Dampf ablassen 2

    Hatte kein Offtopic bei ihm gelesen, aber selbst wenn doch... da gibt es genug andere Beispiele. Andere Nachrichten wurden nicht gelöscht. Auch Beleidigung muss man schon so auslegen. Wer 5 Minuten Produktion für irre hält und daher lapidar sagt, dabei kann man nicht Normal sein oder bleiben...
  2. Muss mal Dampf ablassen 2

    Mir kommt es vor, als ob beim Löschen von Nachrichten mit zweierlei Maß gemessen wird. Habe schon viel übles lesen müssen, was als Beleidigung ausgelegt werden hätte können. Von nicht konstruktiven Geschreibsel müssen wir erst gar nicht anfangen. Natürlich könnte es sein, dass erst jetzt hart...
  3. Suche 10 Kisten. Gast auftritt möglich.

    Dies ging ja mal schnell, bin nun wieder vergeben. Danke für die ganzen Zuschriften. Es kann nur eine (GM) geben.;)
  4. Suche 10 Kisten. Gast auftritt möglich.

    Suche die 10.Kiste. Biete normal 1500-2300. Je nachdem wie viele Relikte ich brauche. NBH normal 2 von 3 Tagen. GM etwas möglich, aber kein Interesse. Turm bisher nur bis zum ersten Tor. Mit Booster sollte gelegentlich nach Absprache der 2. Boss liegen. RP sollten sollten für euch nicht von...
  5. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.101

    Vieles ist schon sehr gut im Update. Allerdings nervt es schon extrem die wirklich wichtigen Scherben nicht mehr zu bekommen. Ich brauche keine Scherben mehr von den aktuellen Wunden. Zukünftige Wunderscherben fehlen aber noch massig. Auch Wunder, welche ich nicht mehr weiter ausbauen möchte...
  6. Beantwortet Einfacheres Umbauen der Stadt

    Wenn man die Stadt in Elvenarchitekt erstellen und das Ergebnis in die Stadt laden könnte, das wäre schon was ^^ Aber wie soll INO so zu seinem Geld kommen? Vielleicht kauft ja der ein oder andere Erweiterungen, um beim Umbau mehr Platz zu haben. Also bei mir hat es funktioniert ;) Aber ein 2D...
  7. Archiviert (WR 25.03.2019) Erneuern der Produktion mit Rechtsklick auf Gebäude

    Dauerfeuer Taste X beim Auftrag geben ist eh aktiviert. Leider reagiert das Spiel so langsam, dass man doch fast 1 Sekunde pro Manu/Werkstatt braucht. Daher dafür, da dies einfach zu langsam ist.
  8. Archiviert (WR 15.10.2018) Nachfrage bei Autokampf abstellen

    Da ich keinen manuellen Kämpfer kenne, verstehe ich die Einwände nicht. Dias darf man ohne Bestätigung vernichten, aber sonst wird man immer geragt. Es sind ja lächerlich wenige Einheiten, welche bei einem einzigen Kampf verloren gehen. In jedem Turnier erleide ich bestimmt 10 Niederlagen im...
  9. Duplikat Klickerei bei kranken und behinderten Menschen

    Bin dafür. Bisher wurde nur kein Vorschlag durchgebracht, welche für weniger Klickerei sorgt. Man soll sich ja lange genug im Spiel aufhalten. Zum Glück gibt es BlueStacks, den Android Emulator, dort kann man Mausklicks durch Tastaturklicks ersetzen. Dies erleichtert manchmal schon etwas.
Oben