• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von xXxIceDatexXx

1. xXxIceDatexXx

Beantwortet Rangliste des letzten GA einsehen - Wo?

Habs gefunden, Entschuldigung... Unter Rangliste (auf die eigenen Ranglistenpunkte klicken). :rolleyes:
  2. xXxIceDatexXx

Beantwortet Rangliste des letzten GA einsehen - Wo?

Hallo liebe Community, kann mir jemand verraten, wo ich nach dem Gemeinschaftsabenteuer noch einsehen kann, auf welchem Rang meine Gemeinschaft gelandet ist?!? Ich bin zu doof es zu finden - die Information im Wiki stimmt leider nicht... Ich finde in der Browserversion keinen Reiter mit den...
  3. xXxIceDatexXx

Archiviert Freundschaftsliste für die Nachbarschaftshilfe

Leider immernoch völlig unklar.... Ich spiele täglich per Android-App seit einem knappen Jahr - schon immer in Gemeinschaften. Davon dass Städte versetzt wurden habe ich noch nie gehört und eine Einstellung, wie du sie beschreibst, gibt es in meiner App nicht. Ich kann in meiner App nur...
  4. xXxIceDatexXx

Archiviert Freundschaftsliste für die Nachbarschaftshilfe

Ich verstehe das mit dem "Versetzen" nicht... Wird man ohne Zustimmung einfach irgendwo anders auf der Weltkarte hin versetzt?
  5. xXxIceDatexXx

Beantwortet Rückhol-Zauber

Wie von Sreafin beschrieben, ist ein Gebäude-Verkauf ja nicht mit einem simplen Klick erledigt. Wir spielen kein Jump-n-Run Actionspiel - ein wenig Achtsamkeit ist angebracht beim Umbau der Stadt. Selber habe ich auch schon versehentlich in der App zu lange auf ein Gebäude getippt und dann...
  6. xXxIceDatexXx

Weitergeleitet (WR 06.01.2020) Vorschau liste (mind. 3) für Event-Quests

Ich finde es auch einen super Kompromiß. Dafür!
  7. xXxIceDatexXx

Archiviert GA wieder spannend machen

Ich denke auch, dass Alles Wichtige zum Vorschlag gesagt wurde. Aufwand und Nutzen stehen hier in keinem vernünftigen Verhältnis. Ich bin dagegen!
  8. xXxIceDatexXx

Archiviert Eingabefeld für Anzahl zu erstellender Handelsangebote

Ich kann nur Allen Beteiligten raten, sich nicht zu sehr in den Bann der nörgelnden Populisten Elvenars ziehen zu lassen. ;) <-- dämlich debil zwinkerndes Smiley Wenn jemand beschlossen hat, die halbe Fantasiewelt habe sich gegen ihn verschworen (nur um ihn zu nerven), dann kann ihn Nichts...
  9. xXxIceDatexXx

Archiviert Magisches Hauptgebäude

@Thenduil : Warum schreibst du immer in Fettschrift? Deine Ausführungen finde ich ziemlich gut, sie geben größtenteils meinen Standpunkt wieder. @ Jirutsu: Warum schreibst du Romane obwohl es DIR für DEINEN Spielstil eigentlich egal ist? Ich spinne deine Aussage mal weiter: Das mag. HG wird...
  10. xXxIceDatexXx

Wen Kreuzhandel stören, der darf gerne folgende Information zur Kenntnis nehmen: Sowohl in der App, als auch in der Browserversion gibt es für die Marktplatz-Angebote eine Filterfunktion. Scheut euch nicht, diese Funktion zu benutzen - sie ist vorhanden. ;) Allerdings ist das am Thema vorbei...
  11. xXxIceDatexXx

Archiviert Magisches Hauptgebäude

Manchmal frage ich mich, ob ich im Fach "Logik" nicht aufgepasst habe. Wenn von zwei Spielern, Einer im Vorteil ist - dann ist selbstverständlich der Andere im Nachteil. Und eh Vermutungen angestellt werden, ich habe schon einige Käufe in Elvenar getätigt. Der hier diskutierte Vorschlag ist...
  12. xXxIceDatexXx

Warum Angebote stückeln? Um einen breiteren Kundenkreis mit den eigenen Angeboten zu erreichen. Simple Marktwirtschaft. Regelmäßig bleibe ich auf großen Einzelangeboten sitzen - viele Kleinere werden angenommen. Das ist meine Spielerfahrung. Inno wird sich schon Etwas dabei gedacht haben...
  13. xXxIceDatexXx

Hallo allerseits, meine Idee ist schnell beschrieben: Beim Erstellen von Handelsangeboten, wünsche ich mir ein Eingabefeld für die Anzahl der zu erstellenden Angebote. Dann muss man nicht immer 20 Mausklicks für 10 Angebote am PC machen... Was haltet Ihr davon? Beste Grüße