• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von xxZINIxx

1. xxZINIxx

Was hörst du gerade?

Es geht aber auch langsamer und zärtlicher mit den dunklen Klängen ihr Elfen ... aus Norwegen ... #WeTheNorth - Unhealing ... > :coin::coin::coin: Sascha, aka ZINI :coin::coin::coin:
  2. xxZINIxx

Was hörst du gerade?

Dann will ich mich mal ein wenig von Helene Fischer, den Top 10 Schrott ein paar Schritte distanzieren :D ... dunkel ist der, der dunkel fühlen kann :cool: :coin::coin::coin: Sascha, aka ZINI :coin::coin::coin:
  3. xxZINIxx

Spielername

Sagen wir mal unsere beiden Klingeldrähte von der Telekom liefen am Anfang schon mal heiß :D ...
  4. xxZINIxx

Assoziationskette

Gestank
  5. xxZINIxx

Spielername

hmmm ... habe es ja bereits in meinem Vorstellungsthread beschrieben was mein Spitz- und Nickname bedeutet ... ZINI das Wuslon aus der 90er Kinder-TV-Serie "Spaß am Dienstag" ... aber wie ich dazu gekommen bin ... Nun es gab da mal eine Zeit als es noch kein www gab und seit ein paar Monaten BTX...
  6. xxZINIxx

Zahlenthread

Geburtsjahr meines ersten Kindes ... Eileen ich liebe dich :-* 19"97"
  7. xxZINIxx

Spiel: Entweder Oder

Ampelsystem ... Warum immer mehr sein Handeln in Fremde Technologien stecken ... Lichtzeichen reichen da schon aus "dagegen" oder "dafür"
  8. xxZINIxx

Assoziationskette

Nestle
  9. xxZINIxx

Was hörst du gerade?

10. xxZINIxx

Assoziationskette

Sirene
  11. xxZINIxx

Selten so gelacht (Witzefundus)

Der achtjährige Tom und sein Papa gehen wie so oft wieder ihre Runde abends vor der Schlafen gehen um den Block. Als sie an dem zuvor seit Jahren verlassenen Eckhaus gelangen, wunderten sich beide dass das Haus wieder renoviert wurde aber die Fenster mit schwarzer Folie von innen blickdicht...
  12. xxZINIxx

Das ist schwierig ... wenn es dir rein um die Film-Serien geht ... Xena ... wenn es dir um die griechische Mythologie geht eher anders herum Open-World oder Story (Games betreffend)
  13. xxZINIxx

Was hörst du gerade?

Elektronisch & Dunkel = meins :mad::D
  14. xxZINIxx

Parkett ... Auf Teppichboden kann man kein Parkett legen, anders herum schon ;) PC-Gamer oder Konsolen-Gamer?
  15. xxZINIxx

Assoziationskette

Zyklop