• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von YPS1970

  1. YPS1970

    Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit" - Multiplayer-Funktion

    Danke für die Erklärungen - ich glaube ich habe den Gemeinschaftsfaktor jetzt doch verstanden, mit dem gemeinschaftlichen Fortschrittsbalken. Dann ist es doch nicht alles im Alleingang zu bewältigen. Mal schauen, wie es sich in der Praxis so spielt. :)
  2. YPS1970

    Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit" - Multiplayer-Funktion

    So wie ich es verstehe, ist das überhaupt kein Gemeinschaftsevent, sondern jeder bekommt eben die zusätzlichen Preise, die er selbst ganz persönlich für sich im Turm freispielt - völlig unabhängig von den anderen Mitspielern. Ein "Freischalten" für andere Gildenmitglieder gibt es faktisch nicht...
  3. YPS1970

    Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

    Auch ich wollte mich für dieses Event bedanken! Es gab eine Menge Booster und nette Gebäude (darunter ettliche Wunschbrunnen) geschenkt, vor allem freut mich, dass ich meinen Phönix auf Level 10 bringen konnte - ohne Einsatz von Dias. Die Questreihe war anspruchsvoll, aber schaffbar. Gerne...
  4. YPS1970

    Gewinner Oster-Event

    Vielen Dank - ich freue mich, dass ich einer der Gewinner bin :-)
Oben