• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von zadra

  1. zadra

    Duplikat das kritalltunier ist beendet .....

    bei jeder aktion die ich durchführe = kommt derpop - up mit der meldung => "das tunier ist beendet! du wirst deine belohnungen erhalten" immer und immer wieder. ob ich einsammle oder ne strasse baue etc , nach jeder neuen aktion, kommt die nervige info immer erneut aufgeploppt.
  2. zadra

    corona-time-was kommt von elvenar..

    der letzte satz ist super ....lol....
  3. zadra

    corona-time-was kommt von elvenar..

    ich bin noch nicht solange dabei (ende februar) + sogenau wo ein beitrag nun am besten hinpasst wusste ich nicht . ich dachte werden die moderatoren schon korregieren. hätte auch nicht gedacht , das ihr soviel lest. quatsch finde ich es nun bei weitem nicht. andere gameanbieter machen das ja...
  4. zadra

    corona-time-was kommt von elvenar..

    corona-time-was kommt von elvenar.. WOT zb. brachte als corona immer mehr leute ins haus verbannte, jedem player 14 tage premium zeit --> als geschenk/trost. französische spielehersteller stellten sogar einige spiele kostenlos ins netz zum downloaden (zeitlich begrenzt) was sonst nur zum kaufen...
  5. zadra

    corona-time-was kommt von elvenar..

    corona-time-was kommt von elvenar.. WOT zb. brachte als corona immer mehr leute ins haus verbannte, jedem player 14 tage premium zeit --> als geschenk/trost. französische spielehersteller stellten sogar einige spiele kostenlos ins netz zum downloaden (zeitlich begrenzt) was sonst nur zum kaufen...
  6. zadra

    wiki suchbegriffe - mangel

    danke Cruller wenn das so klar ist - wieso und weshalb - begriffe bei wiki deutsch nicht zu finden sind, dann solte es doch relativ einfach sein, das nachzubessern (indem im deutschen die anderen begriffe ergänzt werden). wie auch immer es ist schön eine erklärung dafür zu haben--daher...
  7. zadra

    wiki suchbegriffe - mangel

    danke für deine auferklärung minna hab ich mittlerweile auch schon im forum erlesen, sollte aber auch bei wiki möglich sein denke ich. LG zurück zadra
  8. zadra

    Feedback Event "Die Versammlung der Phönixkulte 2020"

    ich bin erst seit ende februar 20 im spiel hab den eisphönix kaum platz und dachte schön warum soll ich mir die vergangenen phönixe erzaubern. nun lese besonders von jorigen das sie wohl irgendwann eine wichtige rolle einnehmen. ohne zu verstehen warum und weshalb der feuerphönix wichtig ist...
  9. zadra

    wiki suchbegriffe - mangel

    ich schaue immer zuerst bei wiki nach, wenn ich dort zaubergegenstände eingebe - erscheint kein ergebniss (wie bei vielen anderen aus dem spiel übernommenen begriffen auch kein ergebniss erscheint) frustrierend. warum nennt es sich wiki, wenn so vieles nicht zu finden ist ? DAS SOLLTET IHR VON...
  10. zadra

    Beantwortet Fragen eines Neulings

    ich schaue immer zuerst bei wiki nach, wenn ich dort zaubergegenstände eingebe - erscheint kein ergebniss (wie bei vielen anderen aus dem spiel übernommenen begriffen auch kein ergebniss erscheint) frustrierend. warum nennt es sich wiki, wenn so vieles nicht zu finden ist ? DAS SOLLTET IHR VON...
  11. zadra

    Beantwortet eventdauer (phönix)

    mal abgesehen vom wie lange---steht dort auch alles über= was für questen wann kommen ; welche aufgaben zu lösen sein werden, wie hoch die belohnungen sind - toll gemacht um ein überblick zu bekommen.
  12. zadra

    Beantwortet eventdauer (phönix)

    ....LOL.... du hast völlig recht, jetzt wo ich deine antwort lese--habe ich eine selbsterkenntnis = ich war zu blind dafür. danke für dein hinweis--so ein hinweis zu bekommen bevor ich nächstes mal irgendetwas suche geht wohl schlecht ....leider...
  13. zadra

    Beantwortet eventdauer (phönix)

    ich spiele erst ca 4wochen.----- das PHÖNIX-EVENT alles neu für mich; schnell kapiert - soweit so gut. nun wollte ich gerne wissen wie lange geht dieses event. Ca 90minuten habe ich gesucht und gesucht bei wiki ...nix im forum zig uninteressante+interessante beiträge gelesen NIX.. zum...
Oben