• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von zenka

  1. zenka

    Weltkarte NBH in Randlage verbessern

    75 Goldminen sind keine Nachbarn , die Zukunft ist schon eingetreten. Die Balance im Spiel ist nicht gegeben. Die Nostalgie, der Spieler die in der "Mitte" sitzen kann ich gut nach vollziehen, sie sind mit anderen Spielumständen über Jahre gewachsen, ein gewisser Gewöhnungseffekt ist...
  2. zenka

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    um in deinem Beispiel zu bleiben, Inno bemüht sich mit Events um die Kinder und Jugendarbeit, neue Talente zu finden, die sich für das Spiel interessieren. Mit langweilige Trainingseinheiten kann man kaum Nachwuchs gewinnen. Gibt viele Clubs am Markt.
  3. zenka

    Weltkarte NBH in Randlage verbessern

    ob Goldmine oder Spielerstadt ist mir nach 2 Jahren egal. Ich habe die Hoffnung auf Umzug aufgegeben. Gütertausch wäre wichtig. Gerne auch 5 Tage, Wartezeit, Hauptsache das System würde mir nach spätestens 5 Tagen meine Güter tauschen. Nur ein Traum :D Und schön drüber zu reden ^^...
  4. zenka

    Feedback Event "Mama Juuls Reiseküche 2023"

    nein Pragmatismus
  5. zenka

    Feedback Event "Mama Juuls Reiseküche 2023"

    für mich besteht die Unlösbarkeit der Aufgabe die eindeutig als unlösbar offensichtlich war, in der Abwahl dieser. Durch die Abwahl wird die Aufgabe lösbar. Es ist ja ein Spiel und um die Ecke geht es dann doch. Reiseküche Level 7 perfekt, 14 Tagespreise, für mich perfektes Event.
  6. zenka

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    ja, das wäre wirklich super. Einen Beta Thread kurz und knapp zu Neuerungen und einen Beta Thread Diskussionen.
  7. zenka

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Solange man selbst aktiv werden muss um die Werbung auszulösen, diese Filmrollen nicht über meiner Stadt baumeln sondern eher am Rand zu finden sind, habe ich überhaupt kein Problem mit Werbung. Manchmal fehlen Kleinigkeiten zum erfüllen von Aufgaben, einzwei Dias. Die Möglichkeit über Werbung...
  8. zenka

    Feedback Event "Mama Juuls Reiseküche 2023"

    hatte ich heute Morgen auch, einfach abgewählt und es kam die Aufgabe sammle Gold. Wo ist das Problem?
  9. zenka

    Fragen zum Event Mama Juuls Reiseküche

    die Quests, also bis zur Sperrung,
  10. zenka

    Fragen zum Event Mama Juuls Reiseküche

    ich bin ganz begeistert von den 1er Schritten und 30 min Wartezeit bis sich "Rezepte" von selbst erfüllen. Ich habe 56 Tagesaufgaben, Quests erfüllt und bisher 10 Tagespreise bekommen. Von Strategie würde ich nicht sprechen, die 1 Aufgaben machen mir einfach am meisten Spaß.
  11. zenka

    Feedback Event "Mama Juuls Reiseküche 2023"

    Genau, weil Leute die Kap 17 spielen und jeden Menge Platz für ihre Gastrassen Schiffe benötigen, keine Ahnung von der Funktionsweise der Rüstkammern haben und @Alidona entsetzt ist, über die Einlagerung meiner Rüstkammern. und natürlich darf hier niemand vom Standard abweichen und für eine...
  12. zenka

    Tote Welten

    ich habe heute 17 dieser eingefroren Städte, kommt man zufällig durch schnelles klicken darauf, stürzt das ganze Spiel ab. Wann möchte Inno Änderungen herbei führen?
  13. zenka

    Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    du Glückspilz, :-) 2- 5 Bibliotheken und ich wäre im INNO Himmel bzw. Pixel Paradies aber so, bin am überlegen, das Spiel komplett aufzugeben.
  14. zenka

    Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    du hast 9 Bibliotheken stehen? ! Danke Inno, super Balance. Dann kommen die Fragen, warum brauchen manche Spieler Fragmente? mal überlegen :D
Oben