• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von zockertine

  1. zockertine

    12'000 bis 16'000 zusätzliche Turnierpunkte pro Woche für eure Gilde?

    Die Gilde Sonnenschein sucht 3 aktive Spieler, bitte meldet euch bei mir, BigBrother, Schwedenandy oder Old Tomas lg Zockertine
  2. zockertine

    Beantwortet Runen tauschen mit Mitgliedern anderer Gilden

    Hallo, ich habe ein Problem: wie kann ich mit einem Tablet Runentausch machen mit Mitgliedern anderer Gilden. Am PC geht es, aber am Tablet nicht. lg Tine
  3. zockertine

    Beantwortet Hain der Harmonie

    Danke werde ich morgen versuchen lg Tine
  4. zockertine

    Beantwortet Ensembles zählen nicht

    Die Macht der Musik Frage: ich möchte den Hain der Harmonie auf 4 Ausbauen. Von meinen 5 Trommelensemble sind nur 2 verfügbar, warum ? Sie sind alle mit dem Hain der Harmonie verbunden, es werden aber nur 2 angezeigt. Zum Ausbau brauch ich aber 3. was mach ich falsch……. ? lg Tine
  5. zockertine

    Sonnenschein sucht aktive Turm und Turnier Spieler

    Es können auch Gäste mitspielen die gerne mal die Goldmedaillie gewinnen wollen lg tine
  6. zockertine

    Wir suchen 4 aktive Mitspieler für Turm und Turnier

    Es sind nur noch 2 Plätze frei !!!!!
  7. zockertine

    Wir suchen 4 aktive Mitspieler für Turm und Turnier

    Hallo Mitstreiter, wir die Gilde Sonnenschein suchen neue aktive Mitspieler. Gefordert werden mindestens 1200 Punkte im Turnier, sowie mindestens das erreichen der 2. Stufe (labyrinth) im Turm. GA nehmen wir nach Abstimmung unter den Mitgliedern teil. (Meist aber nur drei Wege) NBH sollte...
  8. zockertine

    Gilde Sonnenschein sucht aktive Mitspieler

    Hallo Mitstreiter, wir die Gilde Sonnenschein suchen neue aktive Mitspieler. Gefordert werden mindestens 1200 Punkte im Turnier, sowie mindestens das erreichen der 2. Stufe (labyrinth) im Turm. GA nehmen wir nach Abstimmung unter den Mitgliedern teil. (Meist aber nur drei Wege) NBH sollte...
  9. zockertine

    Gilde Sonnenschein sucht aktive Spieler

    wir suchen zwei starke aktive Spieler für unsere Gilde holen wöchentlich min. 13 Truhen und erstürmen regelmäßig den Turm um die Goldmedallie zu bekommen. Das GA spielen wir nach Absprache mit den Mitgliedern. Regelmäßige NBH ist auch gewünscht. Lest euch unsere Gildenbeschreibung durch und...
  10. zockertine

    Gilde Sonnenschein sucht

    wir suchen zwei starke aktive Spieler für unsere Gilde holen wöchentlich min. 13 Truhen und erstürmen regelmäßig den Turm um die Goldmedallie zu bekommen. Das GA spielen wir nach Absprache mit den Mitgliedern. Regelmäßige NBH ist auch gewünscht. Lest euch unsere Gildenbeschreibung durch und...
  11. zockertine

    Wir suchen erfahrenen Mitspieler für Turm Und Turnier

    Wir suchen einen erfahrenen Spieler der im Turm bis oben geht, Im Turnier min. 1200 Pkt. erspielt und regelmäßig NBH macht Meldet euch bei Zockertine, Mono3003, Schwedenandy oder Sorontur
  12. zockertine

    Zweitwelt

    suchen einen erfahrenen Spieler der im Turm bis oben geht, Im Turnier min. 1200 Pkt. erspielt und regelmäßig NBH macht Meldet euch bei Zockertine, Mono3003, Schwedenandy oder Sorontur
  13. zockertine

    Archiviert (WR 12.07.21/V. 17.07.21) Turmanzeige in der Gemeinschaft

    Wenn nichts dagegen spricht, bitte ich die Mods die Idee in die Abstimmung zu geben.
Oben