• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Zuluqueen

  1. Elfentraum sucht Mitglieder

    Das Bündnis Elfentraum hat noch ein paar schöne Plätzchen frei. Komm zu uns ,wenn du ohne Streß spielen willst.Wir helfen einander und finden immer mal ein nettes Wörtchen im Chat. Melde dich bei uns :) Lg Zuluqueen
  2. Elfentraum sucht Mitglieder

    Wir suchen wieder netteMitglieder.Kein Zwang und Stress. Einfach nur spielen .
  3. Elfentraum sucht Mitglieder

    Hallo liebe Elfen und Menschen ! Wir sind auf der Suche nach erfahrenen und aktiven Spielern . Wir bieten : eine Förderkette für die Wunder,fairen Handel,kein Zwang und ein nettes miteinander in der Gilde. Wir freuen uns auf Euch! Lg :)
  4. Elfentraum sucht Mitglieder

    Der Elfentraum hat noch ein paar lauschige Plätze zu vergeben.Wir bieten ein ruhiges und höfliches Miteinander und erfreuen uns der erreichten Erfolge. Wir spielen mit Spaß ,legen uns aber auch ins Zeug wenn es sein muß. Wir haben eine gut funktionierende Förderkette für die Wunder. Gesucht...
  5. Neue Gilde sucht aktive Verstärkung

    ups...Danke daß ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt
  6. La comunita´degli elfi sucht Gefährten

    Wir haben noch Plätze für aktive Gefährten frei :D Einfach eintreten ,wir helfen einander und haben eine Förderkette für die antiken Wunder.
  7. Neue Gilde sucht aktive Verstärkung

    Hallo liebe Elfen und Menschen.Wir 3 suchen für unsere kleine Gilde "La comunta degli elfi" viele helfende Gefährten . NBH ist pflicht, Teilnahme an Turnieren und Ga sind gern gesehen, aktive Hilfe bei den Wundern mit Förderketten. Einfach eintreten und Spaß haben:)
  8. La comunita´degli elfi sucht Gefährten

    Die Gemeinschaft der Elfen sucht Gefährten. Wir sind eher ruhig aber hilfsbereit. Einfach einziehen und wohl fühlen. Lg
  9. La comunita´degli elfi sucht Gefährten

    In unserer kleinen Gemeinschaft sind noch viele Plätze frei.Wer ohne Druck spielen möchte ist herzlich willkommen.
  10. La comunita´degli elfi sucht Gefährten

    Hallo liebe Elfen und Menschen ! Suche noch immer nette Spielgefährten . Lg Zuluqueen
  11. La comunita´degli elfi sucht Gefährten

    Suche nette Gefährten zum Aufbau unseres Bündnisses :D
  12. La comunita´degli elfi sucht Gefährten

    Unser neu gegründetes Bündnis der Elfen sucht nette Gefährten.Gerne auch Italien Fans:D
  13. Suche Zweitwelt Zuhause

    Hallo ! Falls du noch kein Plätzchen gefunden hast,komm doch einfach zu mir und hilf mir bitte beim Neuaufbau:) Lg Luggi
Oben