• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Zwergen King

  1. Zwergen King

    Archiviert Manueller Kampf in der App

    Ein Beispiel: Ich habe diesmal im Turm im letzten Stockwerk Verluste von 40 gesegneten Paladinen 30 Granatwerfer und 35 Meisterarmbrustschützen gehabt und 30 Priester trotz Einsatz 1 Zwergischen Waffenschmiede und 1 Magier manipulator. Solch hohe Verluste habe ich manuell noch nie gehabt.
  2. Zwergen King

    Erfahrungen mit manuellem Kampf

    Ich habe soeben in der Ideenschmiede einen Treat eröffnet Manueller Kampf in der App .Wer sich dies auch wünscht bitte dort beteiligen
  3. Zwergen King

    Archiviert Manueller Kampf in der App

    Ich würde es sehr gut finden wenn man in der App ebenfalls einen manuellen Kampf machen könnte. Da im Autokampf die Verluste größer sind, oder oft kann man einen manuell geführten Kampf gewinnen den man mit der Automatik verlieren würde. Dies ist meine jahrelange Erfahrung am PC. Wer wünscht...
  4. Zwergen King

    Erfahrungen mit manuellem Kampf

    Inno wird schon reagieren wenn genügend Gamer Interesse zeigen. Wie gesagt wenn sich genügen hier melden schreibe ich Tacheless an die sieht sich das an und gibt es weiter. Nur solange kaum jemand den Wunsch äußert bleibt alles beim Alten. Ich glaube das sehr viele den manuellen Kampf in der App...
  5. Zwergen King

    Erfahrungen mit manuellem Kampf

    Auch ich wünsche mir den manuellen Kampf über die App. Bei mir ist es umgekehrt nach jahrelangem Manuellem Kampf am PC die Umstellung des Autokampfes über die App sind die Verluste und vorallem der Spielspass doch erheblich gesunken. Da stellt man seine Armee auf drückt Kämpfen und Schlwupps...
  6. Zwergen King

    Kärtnerland sucht.

    Wir haben zur Zeit einen freien Platz wenn du Interesse an unserer Gemeinschaft hast bewirb dich bei mir oder unserem Erz . Du solltest aktiv spielen am Turnier GA und im Turm mitmachen. Regelmäßig Nachbarschaftshilfe leisten. Es kommt nicht auf deine Boni Güter an sondern auf ein aktives...
  7. Zwergen King

    Erfahrungen mit manuellem Kampf

    Entschuldigung ich bin auch entschiedener Gegner von Gewalt, aber dies ist ein Game mit nicht einmal Realen Lebensformen ist das nicht etwas zu übertrieben. Aber das ist jedem seine Sache was er sich anschaut. Jedenfalls könntest du einige Kämpfe gewinnen zumindest aber deine Verluste mehr...
Oben