• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Magische Akademie (Menschen)Dauer Verzauberungserstellung falsch ??

WW 7

Blüte
Hallo,
nach dem Ausbau auf Stufe 3 soll die Zeit auf 5 Stunden pro Relikt sinken.

Magische Akademie - Informationen für Menschen
Stufe Anforderungen Kosten Nutzen
Kreation
1 5X4 4h 8000 800 - 1 8h/Relikt
2 5X4 5h 10.000 1.000 - 2 6.5h/Relikt
3 5X4 10s - - 250 3 5h/Relikt
4 5X4 10s - - 500 4 3.5h/Relikt
5 5X4 10s - - 750 5 2h/Relikt

Aber es dauert:

Verzauberte Vorräte 10 Std
Magische Mitgift 10 Std
Fabelhafte Fabrikation 15 Std
Inspirierende Meditation 20 Std

Interpretiere ich die o.g. Zeiten falsch? Denn dann brauche ich nicht weiter ausbauen, die Zeiten hatte ich schon in Stufe 2.

Es wird auch immer nur 1 Relikt erstellt, nicht z.B. 3 x 5 Std = 15 Std bei Fabelhafter Fabrikation.
 

Tendara

Erforscher von Wundern
@WW7 Die Anzahl der Relikte ist die Menge an Relikten, die verbraucht werden, um einen Zauber herzustellen.
Wenn da also steht 5 h/Relikt und es werden 3 Relikte für die Herstellung verbraucht, so ist es völlig richtig, dass die Herstellung insgesamt 15 Stunden dauert.
Also 3x 5 Stunden = 15 Stunden

Um das noch zu ergänzen, Du stellst nicht wie Du offensichtlich fälschlicher Weise annimmst, Relikte her, Du verbrauchst Relikte um Zauber herzustellen. Da kommt wohl Dein Denkfehler her.

Hoffe das hilft Dir und wünsche Dir trotzdem noch viel Spaß im Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Passt doch:rolleyes:
Stufe 3 ist 5/h pro Relikt
Bei den Verzauberten Vorräten bedeutet das: 2 Relikte werden benötigt = 10 Stunden
Die Zeitangaben richten sich immer nach einem Relikt, die Gesamtdauer ist diese Zeit mal den benötigten Relikten.;)
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Da kein Fehler vorlag, verschiebe ich mal ins Archiv. (Auch wenn der thread schon recht staubig ist :)
 
Oben