• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Mareth

DeletedUser14000

Hallo ich bin Mareth und im RL nennt man mich Lisa,

Mein Name Mareth kommt von Shannara Chronicles.
Ich komme aus dem schönen norden Deutschlands und hoffe hier bei Elvenar eine schöne Zeit mit euch zuhaben und hoffe anbei auf eine sehr nette Gilde die mich einwenig führen mag.

lg Lisa
 

DeletedUser11654

Herzlich Willkommen Mareth (Lisa), Allanons Tochter.
Ich wünsche dir viel Spaß in Elvenar und Erfolg bei der Suche nach einer netten Gilde. Bin mir
sicher, das du nicht lange suchen musst. Denn nette Leute findest du hier zu hauf. ;)
 

DeletedUser14000

Herzlich Willkommen Mareth (Lisa), Allanons Tochter.
Ich wünsche dir viel Spaß in Elvenar und Erfolg bei der Suche nach einer netten Gilde. Bin mir
sicher, das du nicht lange suchen musst. Denn nette Leute findest du hier zu hauf. ;)
Oh da kennt jemand die Serie, ja ich bestätigen das gerne ich habe derweil schon eine ganz nette Gefährtin gefunden :)
 

hansdottir

Alvis' Stolz
troll1.jpg
herzlich willkommen! In Spielewelten findest Du unter Gemeinschaften suchen in der jeweiligen Welt ganz bestimmt schnell Anschluss , Hilfe und liebe Mitstreiter( -innen ). Liebe Grüße!
 

DeletedUser

Herzlich Willkommen auch von mir, Mareth,

und bestimmt gefällt es Dir hier - nicht nur wegen der herzlichen Begrüßung, sondern auch wegen den vielen Möglichkeiten, die Du mit dem Elvenar-Forum hinzugewonnen hast.

Die Gemeinschaftsbörse ist eine davon. Da Du ja auf Felyndral spielst, stelle ich den Link mal rein. Wenn Du bis zum Ende liest, dann findest Du manchmal interessante Neuigkeiten aus Felyndral. Zum Beispiel erfährt man so, ob der Fahrende Händler mal wieder nach neuen Aufträgen sucht. :)

:scroll: https://de.forum.elvenar.com/index.php?forums/welt-3-felyndral.44/

Wie auch immer.... Viel Spaß und viel Glück mit Deiner Gemeinschaft.
 
Oben