• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

CMDWS

Geist des Blattes
Ja sind sie, siehe HIER. Die Zahlen sind aber prozentual vom Fortschritt der Stadt abhängig, also kann es da dann für dich anders aussehen.
 

DeletedUser897

Neues Event o_O auf der Beta "Valentinstag ist ja bald"
Der Screen zeigt das gebäude auf Ork-Level
--> Meine Meinung nachdem ich erst mal Wahrgenommen habe das es 57 Aufgaben in knapp 11 Tagen sind und die Werte des HP's so unterirdisch schlecht sind *gestrichen* für mich da , 3.te Aufgabe will schon das ich ein WP kaufe nöö niemals..
Wer von euch die 57 Aufgaben posten möchte und die Werte aller Kapitel , nur zu Bitteschön ;) !
xgvvyzsjq68.jpg

Mg Aaerox
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Naja, so schlecht hört sich dass mit dem valentinsevent ja nicht an. Habe mal kurz durchgerechnet:
57 Aufgaben
hierdurch
33 Relikte,
11 KP (was ist das?),
61000 Münzen,
1 x Runenscherbe (Aufgabe 23, richtig übersetzt?),
8500 Vorräte und
bei den Aufgaben 25 und 32 eine bisher unbekannte stufenabhängige Belohnung.

Ich denke, ich könnte die ersten 18 Aufgaben innerhalb von 24 Stunden (Anfang Kapitel IV) erledigen. Aufgabe 42 (24-Stunden-Produktion) kann man planen, ansonsten sind die Aufgaben ganz gut durchmischt. In 11 Tagen und 9 Stunden machbar, denke ich.
 

DeletedUser

Ab #40 kommen dann auch die obligatorischen Nicht-Bonus-Orgien ala "Produziere je 1x Herrlicher Altar, Großer Globus, und Luxuriöser Armsessel (24h)".
Umso liebenswerter, da in Manufakturen ab Stufe 24 ja gar keine 24h-Produktionen mehr möglich sind... :rolleyes:
 

DeletedUser

Ist (bislang) nur eine, stimmt. Für Spieler ab Elementare-Kapitel wird damit aber das Zeitalter eingeläutet, wo man sich dann sogar zusätzliche Stufe-1-Manufakturen des eigenen Bonusgutes hinstellen muss, um die Event-Quests erfüllen zu können.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Ach HAL, einmal aufbauen, Quest erledigen und wieder abreißen. Was solls. Oder: Der allseits beliebte Satz = Nicht mitmachen geht ja auch!;)
 

DeletedUser6084

Bist du dir da sicher? Ich hatte den Eindruck gewonnen dass es überhaupt keinen Sinn macht zumindest T1 weiter hochzuziehen, da im Wiki ab Stufe 24 keine entsprechenden Werte angezeigt werden. T4 muss man sich natürlich 1er-Manufakturen zusätzlich hinstellen. Sollte ich da falsch liegen würd ich mich über eine entsprechende Info freuen, bin da grad echt verunsichert.
 

DeletedUser

Da die Ausbauten der Manufakturen immer in 4er-Päckchen erfolgten, gehe ich davon aus, dass die Stufe-1-Manufakturen mit den Elemantaren auf Stufe 27 ausgebaut werden können. Mit der nächsten Gastrasse ziehen dann die Stufe-2-Manufakturen (Kristall, Schriftrollen, Seide) nach.
Die Stufe-1-Bonusgüter sollen an Bedeutung verlieren (was immer ich mir darunter vorstellen soll), aber für Turniere oder Provinzverhandlungen werden sie sicher noch weiterhin benötigt. Du wirst dich also eventuell von einigen trennen und dafür T4-Manufakturen bauen, aber die restlichen wohl wie gewohnt auf die höchstmögliche Stufe (27) ausbauen.

T4 muss man sich natürlich 1er-Manufakturen zusätzlich hinstellen.
Die wirst du natürlich auch so schnell wie möglich auf Stufe 27 bringen, denn mehr als ein oder zwei davon wirst du wahrscheinlich eh nicht beschäftigen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser548

Wenn ich es richtig verstehe, ändert sich ab Stufe 24 deiner Bonusgüter-Manufakturen die Produktionen. Dann gibt es zwei Standardproduktionen (3h und 9h) und zwei erweckte Güterproduktionen (3h und 9h).
Edit: Zu spät^^
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
@NurEinSchatten

https://en.wiki.elvenar.com/index.php?title=Manufactories

das deutsche Wiki ist noch nicht ganz so weit, daher der englische Auszug. T4 kann ausschließlich in Manufakturen von Stahl, Holz und Marmor AB lv 24 hergestellt werden. :3

Stufe 1 - 23 hat 4 normale Produktionen, mit 3h, 9h, 24h und 48h

Stufe 24 - 27 hat 2 normale Produktionen mit 3h und 9h, sowie 2 erweckte Güter Produktionen mit 3h und 9h.
Ähm, klar steht das auch im deutschen Wiki. Und diesmal waren wir glaube ich sogar vor EN fertig. Einfach mal die Tabelle runterscrollen :)
 

DeletedUser4292

@Brosin tut mir leid, wurde bei mir nicht angezeigt, ansonsten hätte ich auf das deutsche Wiki verwiesen. Weder bei den einzelnen Manufakturen noch in der Übersichtsseite ... daher kann ich nur verlinken was mir auch angezeigt wird..
 
Oben