• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Aussehens-Änderung der antiken Wunder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser13967

Hallo Community,

mir ist soeben spontan aufgefallen, dass man die antiken Wunder durchaus ausbauen kann (was nicht der Punkt ist, der mir gerade erst aufgefallen ist), sie sich aber im Aussehen nicht verändern, Wohngebäude etc jedoch schon. Die Wunder sind durchaus den entsprechenden Völkern und dem Forschungsfortschritt zugewiesen, jedoch verändern zB die Wohngebäude im Ork-Stil auch ihr Aussehen (von 20 auf 21).
Es wäre zwar nur eine "kosmetische" Änderung innerhalb des Spiels und keine Spielentscheidende Änderung, trotzdem fände ich die Änderung recht schön.

Was hält die Community denn davon? Würde mich über konstruktive Kritik freuen. :)
 

DeletedUser7917

Die antiken Wunder gehören ja zu einer bestimmten Rasse und haben das Aussehen dieser Rasse wenn jetzt das Aussehen verändert werden würde dann würden sie ja nicht mehr zu der Rasse gehören und wären auch nicht mehr antik.
 

DeletedUser12915

Manche Wunder haben zwei verschiedene Ansichten, einmal für Stufe 1-5 und einmal für 6-25. Verschiedene Ansichten haben Heiligtum, Kloster der Kampfkünste, Kristall-Leuchtturm, großer Glockenturm, Zwergenbollwerk, Gebirgshallen, Türme der Reichhaltigkeit und blühende Händlergilde. Bei den Elementarwundern weiß ich es noch nicht.
 

DeletedUser7917

Manche Wunder haben zwei verschiedene Ansichten, einmal für Stufe 1-5 und einmal für 6-25.

Aber die Ansicht bleib ja trotzdem der ursprünglichen Rasse angepasst. Was @Ghouzt meint, wenn ich das richtig verstanden habe, ist das sich die Wunder den neuen Gastrassen anpassen.
 

DeletedUser13967

Aber die Ansicht bleib ja trotzdem der ursprünglichen Rasse angepasst. Was @Ghouzt meint, wenn ich das richtig verstanden habe, ist das sich die Wunder den neuen Gastrassen anpassen.

Ne genau nicht :D Aber dann hab ich mich vllt falsch ausgedrückt.
Ich meine eine Aussehensänderung "innerhalb der Rasse" sozusagen, so wie die Wohngebäude eben auch ihr Aussehen verändern von Stufe 20 zu 21, aber beides noch im Stil der Orks ist.
 

Cruller

Geist der roten Königin
AW ausbauen finde ich eigentlich nicht schlecht. Solange sie eindeutig erkennbar bleiben. Ich möchte schließlich nicht in eine Stadt kommen und jedes Gebäude abklappern müssen, weil ich ein bestimmtes Wunder suche um WP zu spenden.
 

DeletedUser

Hmmm, evtl. besser nicht:rolleyes:
Inno könnte/würde dann auf die Idee kommen, das nicht nur das Aussehen sondern auch die Größe geändert wird:eek:-Weil, wenn man schon an den Wundern bastelt, dann Richtig:cool:
Leider ist es hier so, das angeblich auf unser Feedback/Ideen geachtet wird, die Änderungen aber meist nicht viel mit den Spielerwünschen zu tun haben. Siehe z.B. Händler:confused:
Nette Idee, aber lieber nicht-Schlafende Hunde soll man nicht Wecken;)
 

DeletedUser7917

Ne genau nicht :D Aber dann hab ich mich vllt falsch ausgedrückt.
Ich meine eine Aussehensänderung "innerhalb der Rasse" sozusagen, so wie die Wohngebäude eben auch ihr Aussehen verändern von Stufe 20 zu 21, aber beides noch im Stil der Orks ist.
Ah ok hab ich falsch verstanden :oops: aber das tun sie ja wie @Tharkos schon schreibt einmal beim Ausbau von 5 auf 6.
 

DeletedUser

Es sind nur 6 antike Wunder pro Rasse (von mittlerweile 22), die beim Ausbau von Stufe 5 auf Stufe 6 (neuer Runenkreis) ihr Aussehen ändern: Wunder der Menschen (Heiligtum, Glockenturm), Wunder der Elfen (Kloster, Kristall-Leuchtturm), Wunder der Zwerge (Bollwerk, Gebirgshallen) und Wunder der Feen (Händlergilde, Türme der Reichhaltigkeit). Das sind nebenbei auch genau jene, die zusätzlich an der Felswand hinter der Stadt angezeigt werden (falls Stadtgrafiken mindesten auf "mittel"). Für alle anderen Wunder gibt es 2 zusätzliche Avatare.
 

DeletedUser548

Wir möchten daran erinnern, dass sich, sollte sich hier nichts mehr tun oder die Idee in die eigentliche Ideensektion gestellt wird, wir diesen Thread in ein paar Tagen ins Ideenarchiv verschieben werden.
 

DeletedUser548

@Vendor Ich habe so eine Idee bei den beantworteten Ideen nicht gefunden.

Hier gab es seit 14 Tagen keine Beteiligung mehr. Daher verschieben wir diesen Thread ins Ideenarchiv
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben