• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Straßen und Wege unsichtbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sumana

Pflänzchen
Hallo zusammen,

spiele in Felyndral und habe eben ein Gebäude zum Ausbau auf Stufe 16 angeklickt. Plötzlich ein Flackern und das auszubauende Wohngebäude wurde unsichtbar. Nach neuem Laden war das Gebäude zwar wieder da, aber alle Straßen und Wege sind nun unsichtbar. Und erscheinen auch nach mehrmaligem Neuladen nicht mehr.

siehe Screenshot

Viel Grüße
Sumana

Ach ja, ich nutze Chrome und er ist auf dem neuesten Stand.

Elvenar Fehler.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumana

Pflänzchen
Geht wieder! Danke! Woran es gelegen hat, weiß ich nicht, hab nichts verändert.

LG Sumana
 

Deleted User - 149950

Trat der Fehler heute nochmal auf, oder ist weiterhin alles in Ordnung?
 

DeletedUser

Ich hatte aber schon wie üblich Probleme...
... aber ist doch normal hier am Wochenende (Samstagabend - Sonntagabend) ;)

Meine Einstellungen lasse ich einfach
(mein Cache hat da auch gar nix mit zu tun, soweit bin ich mir mittlerweile ganz sicher, witzig),
denn außerhalb dieser Zeiten läuft es ja fast durchgehend sauber hier. :)
 

Deleted User - 149950

Also sind bei dir die Straßen regelmäßig weg?

Kannst du mal bitte das Fehlerformular ausfüllen, damit die Kollegen die notwendigen Daten haben um zu schauen? Danke.
 

DeletedUser2596

Ist die Internetverbindung zu Zeiten des Auftretens stabil? Das sieht nach nicht fertig geladen aus und kann häufig am Internet liegen.

Andere Browser einmal getestet zur selben Uhrzeit?
 

DeletedUser

Oh, ich muss da wohl mal klarstellen, dass ich mit meinem Beitrag ein anderes Problem meinte. *schäm* :confused:

Mit meiner eigenen Stadt ist da fast immer alles in Ordnung,
nur bei der Nachbarschaftshilfe werden immer zum Wochenende auffällig oft die Städte der Nachbarn nicht komplett aufgebaut.
Das nervt dann schon mal, ich klicke meist einfach nur wild möglichst das unsichtbare Hauptgebäude und fertig.

Überhaupt sind dann die Straßen schon noch sichtbar,
aber Gebäude sind entweder gar nicht da oder nur zerhackt in kleinen Fragmenten.

Ich kann ja mal morgen oder so das Fehlerformular dazu ausfüllen, brennt ja nix bei mir deswegen... ;) :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da der Fehler nicht mehr auftrat und von uns nicht reproduziert werden konnte, verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 

DeletedUser

Okay, klar, kann man so machen - aber das Problem besteht trotztdem weiterhin, werden wir ja noch erleben. ;)

Da ich mir sehr sicher bin, dass das ein reines Server-Problem ist, habe ich auch noch immer kein Fehlerformular ausgefüllt.
Bei mir tritt es jedenfalls immer nur kurz vor oder nach Turnier-Beginn/Ende oder an Wochen-Feiertagen auf.
Da muss ich wirklich nicht bei mir suchen,
da stimmt hier definitv was nicht mit der Server-Auslastung und Ihr wisst das selber garantiert ganz genau,
das unterstelle ich hier, denn sonst würden diese "unbequemen" Themen nicht so schnell ins Archiv verschoben. ;)
 

DeletedUser337

Unbequem oder nicht, man kann hier eben nicht richtig helfen, schreibst Du kein Ticket, wird´s nie behoben.Was sollen die Forenmods denn machen?Die übliche Hilfe wurde Dir gewährt. ;) ->Feedback kommt nicht nur von hier^^

.
 

DeletedUser

Egal, ich kann eh damit leben und es leidet halt höchstens die Nachbarschafthilfe wegen sowas.

Dein Beitrag ist allerdings auch nicht sonderlich hilfreich, denn damit wird auch nur ein Problem "beschönigt", quasi nichtig geschrieben.
Ob das so sinnvoll ist?
Das Problem selber aber wird bestehen bleiben und einfach immer wieder im Archiv landen, weil es halt hier "unbequem" ist. ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@tedy55 : Bei dir handelt es sich doch um ein ganz anderes Problem, oder nicht? Und hierfür musst du einfach einen neuen Thread erstellen. Immer nur ein Problem pro Thread, wo ist da das Problem? Zudem brauchen wir das ausgefüllte "Formular" für Fehlermeldungen. Einfach um richtig testen zu können. Nicht jeder Fehler tritt auf allen z.B. Browsern auf. Wenn du möchtest, dass man dir hilft, dann hilf uns, unsere Arbeit auch richtig machen zu können. :)
 

DeletedUser

Na, okay - dann werde ich bei nächster Gelegenheit einen neuen thread dazu aufmachen und auch das Formular ausfüllen. :)
Hast ja recht, hier passt mein Problem wohl wirklich nur bedingt.
Ich halte das trotzdem weiterhin für ein Problem in Sache Server-Auslastung (Überlastung) seitens der Seite. ;)
 

DeletedUser10361

Hallo zusammen,

ich habe das Problem mit den Straße auch seit dem letzten Update. Cache leeren bringt nichts. IE 11, Windows 7.
 

DeletedUser425

Bei den Wundern am Berg ist es auch so, zumindest hatte ich kurz mal den Verdacht.;)
 

DeletedUser

Diese Probleme liegen auch weiterhin nicht bei den Usern - aber egal auch. :confused::D
 

DeletedUser

Bei mir ganz wunderbar reproduzierbar, kleine Strassen sind in seit dem Update immer verschwunden (ab Zwergenstrassen wird angezeigt), jetzt kamen noch Marmor- und Holzmanus bis Lvl 10, sowie der Händler Lvl 1 dazu, aber was soll's, archiviert und gut, müssen ja auch nicht alle Gebäude sichtbar sein und bei den paar Vorkommnissen muß man da auch kein neues Problem draus machen, sind bestimmt nicht viele, die gleich wieder abhauen, gönnen wir anderen Anbietern halt auch ein paar Einnahmen, können die dann ja in die Grafik stecken, um auf den gleichen hohen Stand wie hier zu kommen, wenn keine Gebäude mehr sichtbar sind, sagen wir dann nochmal Bescheid ;)
 

Deleted User - 149950

Anstatt sich in einer ein Jahr alten Meldung drüber zu beschweren, dass diese ins Archiv verschoben wurde, weil der Fehler beim TE nicht mehr auftrat und von anderen keine Infos zum Fehler kamen, könnte mal jemand eine aktuelle Meldung aufmachen und das Formular ausfüllen, damit das Team überhaupt eine Chance hat, die Ursache zu finden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben