• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

HandelsAllianz !!!

Viamala

Samen des Weltenbaums
Hallo Ihr lieben und guten Spielen der Welt 4 Khelonaa....

Alle sind klein aber nicht alles ist fein... so ist es das sich jetzt schon abzeichnet das Güter Mangel herrscht.
Ich würde gerne auch für Welt 4 eine HandelsAllianz gründen..... wer möchte mitmachen??? Ich würde mich freuen alte und auch neue Namen zu lesen;)

glg Viamala
 

Wodann

Blüte
Da in dieser Welt ein extremes Ungleichgewicht bei der Verteilung der geförderten Güter zu bestehen scheint hätte ich auf jeden Fall Interesse daran, obgleich ich nicht weiß was das ist und wie das funktioniert !!!

lG
Wodann
 

Viamala

Samen des Weltenbaums
Hallo Wodann,

das System ist recht einfach.... wir (ich) suche Gilden die da mitmachen wollen, ich eröffne dann eine RM wo ich aus den Gilden meist den Erz und einen Stellvertreter in den RM-Verteiler eintrage. Wenn dann Güter gebraucht werden schreibe ich in diese RM hallo brauche dringend zb.100 Marmor biete 100 Stahl .... in der Gilde wird gefragt was noch gebraucht wird und auch das mit angegeben einer meldet sich hey ich habe das und kann tauschen...
Danach macht man aus wer zu wem geht zum handeln, ist die Gilde voll kann ja einer für diese 24 Std raus oder aber eben die andere Gilde hat Platz.
24 Stunden sollte der Besuch dauern das jeder die Möglichkeit hat zu tauschen und dann gib es eh diese 24 Std. sperre also bietet es sich eh an...

Ach was noch wichtig wäre es wird ausschließlich 1:1 im selben Gut gehandelt

noch fragen Wodann ??

Ich hoffe du entscheidest dich dafür

glg Via
 
Zuletzt bearbeitet:

Viamala

Samen des Weltenbaums
Ja aber hallo ....

solche bekannt Namen lese ich doch sehr gerne... selbst verständlich nehme ich euch mit rein

mir kommt da gerade ne Idee... wofür haben wir den in eins schon eine Allianz..

knubu Jille und fee
 

DeletedUser2459

Ragnarök wäre beim Handels Verbund dabei :D

Bitte einmal OdinsBlutRabe als Erzi und Chaosqueen65 als Stellvertreter in die RM rein nehmen, danke.

Wir haben vor allem Stahl, Seide und irgendwann mal Magiestaub ;)
 

Viamala

Samen des Weltenbaums
Sehr schön OdinsBlutRabe von den Rangnarök herzlich willkommen auch Chaosqueen wir kennen uns ja schon von der Allianz aus Welt 3.. freue mich auf Euch...

lg Via
 

Viamala

Samen des Weltenbaums
So meine lieben, Morgen früh werde ich die RM aufmachen..... wir sind zwar erst 5 Gilden aber für den Anfang nicht schlecht....

glg Via
 

DeletedUser2034

Für "Die fröhlichen Wanderer" bitte Feenwelt (Erz) und tahmi (Groß) eintagen.
lg Fee
 

kamicaro

Blühendes Blatt
Hallo Via,
unsere Gemeinschaft "Mork vom Ork" wäre auch gern dabei. Bitte Allvater 333 (Erz) und Kamicaro (Groß) mit aufnehmen.;)

LG Kami
 

DeletedUser

Moin Viamala

Meine kleine Gemeinschaft habe ich im April neu gegründet wir würden sehr gerne mitmachen

Da uns Holz/Marmor,Seide fehlt
Dagegen können wir mit Stahl und
Später mit Kristall/Schriftrolle dienen

Wie läuft das ganze ab per Verteilernachrichtenspoiler?:oops:

Oder über freie Plätze
Könnte 2 frei halten da mir im Moment 19 Elfen und Menschen sind

gegebenenfalles trage bitte
Thranduil-Balin,unkraut, Lady Luciana ein o_O

Es Grüßt dich
Thranduil-Balin von der Gemeinschaft Grünwald
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Viamala

Samen des Weltenbaums
Hallo Thranduil,

ja wir haben eine rundmail, und sorry das ich mich erst jetzt melde bin etwas lediert...
gerne werde ich euch mit aufnehmen und ich werde morgen früh einen neuen verteiler aufmachen

glg via
 

fo0247

Pflänzchen
Hallo Viamala
Wir sind auch mit dabei. Bei uns fehlt auch ständig Holz und Seide
lg. fo0247 (Großmagier/Volcanic)
 
Zuletzt bearbeitet:

Viamala

Samen des Weltenbaums
Ein liebes Hallo Euch da draußen...

die Handels hat eine neue Führung , kamicaro ist die neue Ansprechpartnerin...

Ich danke Euch das Ihr gekommen sein und hoffe es werden noch viele mehr...

glg Via
 

kamicaro

Blühendes Blatt
Hallo zusammen,
Wie Via angekündigt hat, werde ich mich in Zukunft um die Handelsallianz kümmern. Bis Ende der Woche werde ich den Verteiler erneuern. Meldet euch also bitte, wenn ihr noch aufgenommen werden wollt.

LG kami
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben