• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Angemeldet bleiben bei Login klappt nicht mehr

DeletedUser

Hallo liebe Elvenar-Fans,
ich wollte mal fragen ob Ihr auch das Problem habt, daß Eure Login-Daten nicht mehr gespeichert werden auch wenn Ihr das Häkchen "Login-Daten merken" setzt?
Ich muß mich bei jedem Login wieder neu anmelden und das nervt langsam gewaltig.
Sollte da jemand einen Tip haben was ich da evtl. falsch mache würde ich mich freuen -danke!
 

DeletedUser

Ich muss mich nur dann neu anmelden, wenn ich vorher meinen c-cleaner hab durchlaufen lassen, habe dies auch so eingestellt.
 

DeletedUser7917

Wenn die Anmeldedaten nicht gespeichert werden trotz Häkchen dann die Abfrage vom Browser selbst bestätigen das die Daten gespeichert werden sollen. Dann setzt der Browser die Anmeldedaten automatisch ein. Zumindest funktioniert es bei Opera, wie das bei anderen Browsern ist weiß ich nicht.
 

DeletedUser16887

Zumindest funktioniert es bei Opera, wie das bei anderen Browsern ist weiß ich nicht.
Firefox und Chrome bieten ähnliche Optionen.
Eigentlich dürften alle gängigen und auch die meisten weniger gängigen Optionen bieten Anmeldedaten für Webseiten zu speichern.
 

Master James

Zaubergeister
Bis zum letzten Update hat das bei mir auch immer funktioniert... jetzt nicht mehr!
Bin über Chrome drin, Anmeldedaten sind gespeichert, muss es nur anklicken. :(
Ist auch nur im Spiel, im Forum bleibe ich angemeldet...
Auch wenn ich den Haken setze, muss ich trotzdem immer wieder auf anmelden klicken... Ich spiele nur auf Fely, also an verschiedenen Welten kanns auch nicht liegen... :oops:
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@Master James : Beim Einloggen ins Spiel muß man aber eigentlich immer auf "anmelden" klicken. Dort gibt es nicht die Möglichkeit "eingeloggt bleiben" anzuklicken, anders, als beim Anmelden im Forum. Oder ist mir da was entgangen?
 

DeletedUser16887

Was übrigens in den allermeisten Fällen hilft ist der 'Standardtipp' Cache und Cookies zu löschen und im Zweifelsfall auch mal den Browserverlauf, bei Spiel unter Flash sollte man auch den Flash Cache nicht vergessen.
 
Oben