• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Komme nicht ins Spiel!

Elfenprinzess

Kluger Baumeister
Bei mir steht immer: Es gibt ein Problem beim Aufbau der Serververbindung. Versuche es erneut.

Habe es mehrmals versucht aber er ladet die Seite nicht.

Habe einen Laptop mit CromeApp neueste Version, HTML habe ich eingestellt. Elfenprinzess ist der Name auf Welt Felyndral und Arendyll. Elfen auf beiden Welten.
 

DeletedUser8459

Ich komme (immer mal wieder) nicht ins Spiel! Das Laden stoppt wie immer bei 16/25.
Und jetzt bitte nicht wieder den Hinweis: Lösche C&C, dass habe ich bereits getan.
 

DeletedUser16887

Flash oder HTML5?
Falls Flash: Auch den Flash Cache mal gelöscht? :D
 

DeletedUser4290

Komme ebenfalls nicht ins Spiel. Ladebalken bleibt bei 12/25 stehen. Gestern bereits ein sehr schlechtes Einloggen und das Spiel baut sich sehr schlecht auf, so dass man seine Gebäude schlecht bestücken kann oder weiß, mit gegen wen man kämpft. Auch andere Spieler der Gilde haben lange Ladezeiten
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir können hier keine Probleme reproduzieren. Sollte das Problem nochmals auftauchen, schickt bitte ein Ticket an den Support, dort können wir genauer in euren Account schauen.

Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
 
Oben