• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet App in NOX, NBH-Bildschirm bleibt leer mit Uhr

Avenahar

Fili's Freude
Hallo zusammen,

seit heute kann ich die NBH nicht mehr mit NOX machen weil der Bildschirm in diesem Zustand stecken bleibt:
App_NBH.jpg


An NOX kann es nicht liegen, weil ich auf dem Beta-Server damit keine Probleme habe. Leider kann ich deswegen hier keinen Fehler melden. Mich interessiert aber, ob die App auf dem Smartphone auch dieses Problem aufweist (und das könnte ja dann jemand hier als Fehler melden).
LG Avenahar
 

DeletedUser4286

App läuft bei mir (Android 7) einwandfrei. Hab gerade die Turnierrunde in 5 Welten damit gespielt. Das einzige, immer noch vorhandene, Problem ist die NBH aus der Glocke. Soweit ich weiß imitiert NOX ein Android 4 System. Liegts daran vielleicht?
 

Avenahar

Fili's Freude
Ich weiß nicht, ob es an Android 4 in NOX liegt. Beta funktioniert in NOX mit Android 4 einwandfrei, da konnte ich die NBH in NOX durchklicken. Nur im Life-System geht es nicht.
 

DeletedUser4286

Also ich habs grad über NOX ausprobiert und kann sowohl aus der Glocke als auch auf der Mao ohne Probleme NBH geben. Gemeinschaft hatte ich schon beglückt, da konnte ich nicht probieren :)

Müsste also an deinem NOX liegen. Vielleicht mal neu installieren?
 

Avenahar

Fili's Freude
so NOX de- und neu installiert, Elvenar in NOX neu installiert aber das Problemchen bleibt. In App-Arendyll kann ich keine NBH machen, weil der Bildschirm nicht lädt. Auf App-Beta gibt es dieses Problem unter NOX nicht. :-(
 
Oben