• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gilde sucht Gilde

Pani Elvira

Blüte
Wir möchten wieder richtig durchstarten und suchen dazu eine andere kleine Gilde, um gemeinsam zu wachsen. Im Moment haben wir 15 aktive Mitglieder oder anders ausgedrückt: 9 - 10 freie Plätze.

Aktive Turnierspieler wären sehr willkommen und auch Plaudertaschen für den Chat.

Ansonsten pflegen wir die üblichen Bräuche, also
- möglichst täglich NBH (mind. 5 x die Woche),
- faire Handelsangebote (außer natürlich bei Starthilfe für die „Kleinen)

- Ausbau der Bonusgüter (Kreuzhandel nur nach Absprache)
- Abmelden bei längeren Abwesenheiten

Ganz wichtig ist uns ein netter Umgangston und gegenseitige Hilfe.

Ihr fühlt Euch angesprochen?
Dann meldet Euch bitte bei Erador oder Pani Elvira von
The heartly Fighters
 

DeletedUser18910

Halli Hallo,

das Angebot klingt sehr gut und wir haben auch die gleichen 'Ansprüche' wie ihr, unter anderem auch einige Plaudertaschen ;) und aktive Turnierspieler.
Allerdings sind wir momentan 17 Mitglieder (wovon einige natürlich nicht gerade aktiv sind, sowohl im Spiel als auch NBH, die werden dann entfernt) und ein bunt gewürfelter Haufen was die Punkteanzahl betrifft. Deswegen wollt ich fragen ob vielleicht Interesse besteht? Falls ja muss ich das natürlich noch mit meinem Team absprechen aber ich denke gerade für uns Turnierspieler wäre es super schön endlich mal weiter als nur bis zur 4. Truhe zu kommen.

MfG
kleine-paula
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Udalrike

Blüte
Wir möchten wieder richtig durchstarten und suchen dazu eine andere kleine Gilde, um gemeinsam zu wachsen. Im Moment haben wir 15 aktive Mitglieder oder anders ausgedrückt: 9 - 10 freie Plätze.

Aktive Turnierspieler wären sehr willkommen und auch Plaudertaschen für den Chat.

Ansonsten pflegen wir die üblichen Bräuche, also
- möglichst täglich NBH (mind. 5 x die Woche),
- faire Handelsangebote (außer natürlich bei Starthilfe für die „Kleinen)

- Ausbau der Bonusgüter (Kreuzhandel nur nach Absprache)
- Abmelden bei längeren Abwesenheiten

Ganz wichtig ist uns ein netter Umgangston und gegenseitige Hilfe.

Ihr fühlt Euch angesprochen?
Dann meldet Euch bitte bei Erador oder Pani Elvira von
The heartly Fighters
 

Udalrike

Blüte
Hallo Pani Elvira,
meine kleine Gemeinschaft sucht auch die Möglichkeit der Zusammenarbeit. Wir sind sieben Spieler, die gern zusammen in einer anderen Gilde mitmachen möchten. Das Angebot gefällt gut und passt zu unserem Gemütlichkeitsmodus.
Wenn noch genug Plätze frei sind, möchten wir gern mit Euch zusammen spielen.
Mit lieben Grüßen
Udalrike
 
Oben