• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler APP zeigt verzaubertes Antikes Wunder

Sisgard II

Experte der Demographie
Fehlerbeschreibung: In der Mobile-App wird das Antike Wunder "Türme der Reichhaltigkeit" mit Verzauberungs-"Wölkchen" dargestellt.
Dahinter ist kein verzaubertes Gebäude und es ist nicht das herabfließende Wasser, denn die "Wölkchen" schweben aufwärts und es sieht genauso aus, wie bei verzauberten Gebäuden.
Mobile und Version: 1.69.2 - Zwischengespeicherte Daten gelöscht.
Name des Accounts: Sisgard II
Welt: Winyandor
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 5/5
Screenshot:
Elvenar-Sis-AW-Türme d. R.-Verzaubert-klein.png
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Tritt der Fehler dauerhaft auf? Hast du mal den Cache von der App gelöscht? Ist die Anzeige dann immer noch da?
 

Sisgard II

Experte der Demographie
Dauerhaft? Ich meine schon, die Wölkchen sind jetzt nicht wieder verschwunden und es war mir schon mal aufgefallen, habe es aber nicht weiter beachtet, weil ich in der App meist nur die NB-Hilfe mache. Deshalb weiß ich nicht, ob es zwischendurch wieder weg war. Jetzt ist es mir halt wieder aufgefallen, also habe ich den Fehler gemeldet.
Cache von der App gelöscht, Anzeige ist noch da.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben uns das mal angeschaut. Hierbei handelt es sich nicht um einen Fehler. Das ist einfach nur der Wasserdampf, der nach oben steigt, der in der App sehr stark angezeigt wird.

Diesen Thread verschieben wir somit ins Archiv.
 

Sisgard II

Experte der Demographie
Okay, kein Fehler. :cool: Ist Wasserdampf! ;)
Meine Fantasie reicht zwar dafür aus, unten am Gebäude "Wasserdampf" zu erkennen, ob in App oder Browser, aber dass der Verzauberungseffekt, oben, nun Dampf sei, das bringe ich nicht zusammen. Verzauberungs-Wasserdampf... :p ... -Effekt!
 
Oben