• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Karnevals-Event

CMDWS

Geist des Blattes
Hab eben ausgerechnet, wie viele Hauptpreise und Tagespreise man wahrscheinlich bekommt.
Sammelt man jeden Tag mindestens 25 Bonbon in der Stadt auf, löst alle Quests und hat noch die 100 Bonbons aus der Mail, so bekommt man 9,5 HP und 13,1 TP, wenn man die Kisten mit der besten Tagespreiswahrscheinlichkeit nimmt.
 

Final Fantasy87

Pflänzchen
Mir stellt sich eher die Frage wo man die ganzen Gebäude noch aufstellen soll. Klar tausche ich welche aus die schlechter sind, wobei man sich das wohl im Hinblick auf die irgendwann upgradefähigen Gebäude auch überlegen muss. Die Tagespreise hab ich alle mal die Werte angeschaut und bis auf die heutige Manahütte nix besonderes entdeckt was ich nicht schon mit gleichen oder höheren Werten stehen habe, aber mal gucken.
Auch das Set...na ja Platzfrage mal wieder..ich hab das Schneeeulen Set stehen das reiß ich so schnell nicht ab gibt schließlich 3 WP/Tag und vor allem Mana. Wenn man so sieht was man da an Mana brauchen wird für die Forschung wird einem ja schlecht.
Ob ich das Winter Set dann gegen das neue Set ersetzen kann werd ich sehen ob der Platz dafür ausreicht. Mal davon ab dass ich nicht weiß ob ich die Orkwirbel nicht noch brauche um Orks zu prodden..die Rüstkammern geben ja nicht gerade viel bei dem Platz den die einnehmen.

Frage mich aber auch warum schon wieder ein Event...wenn das dann vorbei ist haste 1-2 Wochen zum Luftholen bis zum Osterevent oder was?
Wäre wirklich dafür die Eventanzahl zu verringern und die Spieler mal in Ruhe bauen zu lassen. Ja ich weiß man muss ja nicht mitmachen, übliche Floskel...aber dann kann ichs auch gleich sein lassen und wieder afk gehen bis die Mail kommt in 9 Monaten, dass mein Acc gelöscht wird. Lol.
 

DeletedUser17427

Sein wir doch mal ehrlich, das einzige Ziel von Inno ist es Geld zu verdienen, also wird angefüttert... Ich möchte nicht wissen wie viele von den Alles-haben-wollen-Spieler regelmäßig die 100€ Pakete kaufen und somit eventuell schon einen 4-stelligen Betrag hier ausgegeben haben. Hauptsache man ist virtuell der Beste...
Die Spieler, die ohne oder nur mit sehr wenigen Geldeinsatz spielen, sind für Inno eher Beiläufer... so sehe ich das...
Ich habe weder das Winterset, noch werde ich das Carnevalset haben, das geht mir sonstwo vorbei, ich brauche das jedenfalls nicht und muß auch anderen nichts beweisen.
 

Final Fantasy87

Pflänzchen
Sein wir doch mal ehrlich, das einzige Ziel von Inno ist es Geld zu verdienen, also wird angefüttert... Ich möchte nicht wissen wie viele von den Alles-haben-wollen-Spieler regelmäßig die 100€ Pakete kaufen und somit eventuell schon einen 4-stelligen Betrag hier ausgegeben haben. Hauptsache man ist virtuell der Beste...
Die Spieler, die ohne oder nur mit sehr wenigen Geldeinsatz spielen, sind für Inno eher Beiläufer... so sehe ich das...
Ich habe weder das Winterset, noch werde ich das Carnevalset haben, das geht mir sonstwo vorbei, ich brauche das jedenfalls nicht und muß auch anderen nichts beweisen.
Da wirst du wohl Recht haben, aber ich bin der Meinung wer für solche Gebäude die man beim nächsten oder übernächsten Event eh wieder ersetzt noch Geld ausgibt, ist selbst Schuld oder hat eben zu viel Geld übrig. Vor allem in der Hinsicht das die restlichen Ressourcen die übrig bleiben selbst von gekauften Paketen nicht eingelöst oder an andere Spieler im Handel verkauft werden können, sondern verfallen.
Ich konnte auch so einige Sets oder Setteile ergattern, andere hab ich komplett ausgelassen oder ich war inaktiv in der Hoffnung das sich mal was ändert. Das ganze Truhen Gedrehe ist sowieso Glücksspiel, es sind nichts anderes als Lootboxen. Wir spielen nix anderes als BlackJack mit Inno nur in der Hinsicht dass das Haus(Inno) immer gewinnt ;)
 

Killy

Schüler der Goblins
Hatte jetzt mal zeit mir das Set anzuschauen und mich überzeugen die Werte, wenn ich das vollständig bekomme, finde ich auf jeden Fall Platz dafür. Bloß noch die Frage ob man es wirklich als Normalsterblicher bekommt. :)
 

CMDWS

Geist des Blattes
Hab eben ausgerechnet, wie viele Hauptpreise und Tagespreise man wahrscheinlich bekommt.
Sammelt man jeden Tag mindestens 25 Bonbon in der Stadt auf, löst alle Quests und hat noch die 100 Bonbons aus der Mail, so bekommt man 9,5 HP und 13,1 TP, wenn man die Kisten mit der besten Tagespreiswahrscheinlichkeit nimmt.
 

Killy

Schüler der Goblins
Habe ich bereits gelesen, aber nicht jeder hat Zeit immer alles einzusammeln und da es eher knapp ist mit den Preisen... mal schauen.
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Die sog. Ankündigung in Spiel und Forum betrachte ich als Werbung. Kann man so machen.
Nun wird zur weiteren Information auf ein Video verwiesen. Mir gefällt es nicht so gut, dass man ein Video gucken soll, um "mehr" über das Event zu erfahren. Und dieses ungekonnte, gekünstelte Rumgealbere der beiden Protagonisten bei einem der letzten Videos war einfach nur peinlich. Außerdem war es auf englisch.
Ich würde lieber informativen Text lesen. Möglichst auf Deutsch.
Kann man das nicht machen?
 

DeletedUser17563

Ich mag die zwei und guck mir die Videos gerne an gibt doch die Untertitel wenn man es nicht versteht
 

Killy

Schüler der Goblins
Kann mir jemand sagen, was die Linkboni von der Taverne sind (Tagespreis 9)? So wie ich das lese und auf 2 Seiten gefunden habe, wären das über 24k Tier3 Gut in Kapitel 5? Lese ich das falsch und sind die Werte dermaßen schlecht balanciert?

Edit: habe noch ne andere Seite mit Werten gefunden, die wesentlich mehr Sinn ergeben, was aber für die anderen beiden Seiten bedeutet, dass die Angaben nicht stimmen. Auch sonst unterscheiden sich ein paar Werte auf den Seiten, also wenn jemand eine Übersichtsseite hat, die zu 100% richtig ist, würde ich mich freuen, würde mir auch als pn reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

CMDWS

Geist des Blattes
Bei mir ist die Mail zum Event noch immer nicht eingetrudelt. Hab bisher aber jede Mail erhalten, die geschickt wurde und den Newsletter nicht abgestellt ...
 

DeletedUser425

Bei mir ist die Mail zum Event noch immer nicht eingetrudelt. Hab bisher aber jede Mail erhalten, die geschickt wurde und den Newsletter nicht abgestellt ...
Ach jetzt muss man sich die e-mails auch noch anschauen. Dabei wollte man das gar nicht. Die mail ist da, also warten.
Bekommen halt nicht alle gleichzeitig.
Sind eh nur 100.
 

Killy

Schüler der Goblins
Ach jetzt muss man sich die e-mails auch noch anschauen. Dabei wollte man das gar nicht. Die mail ist da, also warten.
Bekommen halt nicht alle gleichzeitig.
Sind eh nur 100.

Wenn die Mail jetzt noch nicht da ist, wird sie vermutlich nicht mehr kommen, ist ja immer ^wieder das Problem.
 

DeletedUser425

Naja, man hatte sich auch beschwert, dass die andere e-mail mit den Wissenpunkte nicht da ist und plötzlich war sie da.
Ich sehe auch keinen Grund warum Inno das nicht verschicken soll.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Einen Artikel, warum man den Newsletter unter Umständen nicht erhält, könnt ihr hier nachlesen: Zum Artikel. Die Mails wurden verschickt und wer diese bis jetzt nicht erhalten hat, wird diese Mail auch nicht zu einem späteren Zeitpunkt erhalten, tut uns leid.
 

Killy

Schüler der Goblins
Naja, man hatte sich auch beschwert, dass die andere e-mail mit den Wissenpunkte nicht da ist und plötzlich war sie da.
Ich sehe auch keinen Grund warum Inno das nicht verschicken soll.

Zufälligerweise habe ich die Mail mit den Wissenspunkten nicht bekommen und sie ist auch nicht mehr nachgekommen. Keine Ahnung auf wen du dich beziehst...
 

DeletedUser425

Zufälligerweise habe ich die Mail mit den Wissenspunkten nicht bekommen und sie ist auch nicht mehr nachgekommen. Keine Ahnung auf wen du dich beziehst...
Ich beziehe mich auf meine Erfahrung bezüglich der mails und die habe ich bis jetzt alle bekommen.
Es ist auch unmöglich, dass Inno bestimmte Spieler raussucht um die e-mail nicht zu versenden. Das wäre eine unnütze Arbeit. Wenn, dann passt was mit der e-mail Adresse nicht, aber das kannst nur du selbst rausfinden.
 

Killy

Schüler der Goblins
Ich beziehe mich auf meine Erfahrung bezüglich der mails und die habe ich bis jetzt alle bekommen.
Es ist auch unmöglich, dass Inno bestimmte Spieler raussucht um die e-mail nicht zu versenden. Das wäre eine unnütze Arbeit. Wenn, dann passt was mit der e-mail Adresse nicht, aber das kannst nur du selbst rausfinden.

Ist ja sehr schön, dass das deine persönliche Erfahrung ist, aber noch kein Grund falsche Informationen zu verbreiten.
Wohl sehr unwahrscheinlich, dass Inno Spieler raussucht :rolleyes:, werden wohl ungeklärte teschnische Probleme sein.
 
Oben