• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Karnevals-Event

DeletedUser6453

Das Aufstellen von Eventgebäuden zählt scheinbar als Gebäudeausbau... Hängt das evtl. mit der Änderung bzgl. des RR zusammen?

Ich hatte gerade die Quest "Erforsche 2 Technologien oder baue 2 Gebäude auf Stufe 12 oder höher aus" und wartete auf den Abschluss meines Häuser-Ausbaus (Dauer noch 5,5 und 7,5 Stunden).
Das Aufstellen der 3 Orkfeste, die ich heute gewonnen habe (Kapitel Konstrukte) hat für diese Quest gezählt und die Quest ist nun abgeschlossen. Alle meine Baumeister sind definitiv noch beschäftigt und eine Technologie hab ich auch nicht erforscht, die Quest kann also nur durch die Eventgebäude erledigt worden sein.

Genau das ist mir beim letzten Event auch schon passiert, da habe ich noch gedacht, ich hätte Hallus :eek:.
Ob nun gewollt oder nicht, ich finde dieses Feature sehr angenehm.

Muster
 

DeletedUser16550

Feedback:
Bin fast durch mit der Questreihe, habe zig Kisten geöffnet und keinen einzigen Tagespreis bekommen, dabei wäre die Manahütte echt interessant gewesen. Mal sehen, wie weit ich mit dem Set komme, das echt schön ist.
Die Quests sind leicht zu erfüllen, wenn man etwas Platz hat.

Bei dem chronischen platzmangel ist das Ganze eine Aktion zum Geld machen!?

So einfach hat sich das mit dem Platz erledigt. Ich habe zwar noch einige Quest vor mir, aber die bisherige Kistenausbeute (unnütze Runen und Münzsegen) ist enttäuschend.
 

DeletedUser15116

Bin etwas enttäuscht, das man kaum eine Chance hat, an den Tagespreis zu kommen (max. 15%Wahrscheinlichkeit bei den teuersten Kisten). Hab gestern alles reingehauen für das ManaGebäude, keine Chance! Und die Preise sind so kaum der Rede wert, keine ZeitreduzierTeile, fast nur Münzregen und grad mal noch 2Bonbons. Finds schon schade
 

Final Fantasy87

Pflänzchen
die höchste Wahrscheinlichkeit liegt bei 30% für die 71er Kiste
hier sind sie alle:
https://www.facebook.com/notes/elve...world-a-new-two-quest-event/2224026804519362/

Ohne den Link anzuklicken da ich mit dieser Datenkrake nix zu tun haben will(ist eh geblockt), gibts diese Übersicht auch im Forum?
Falls nicht, frag ich mich warum nicht, denn Forum sollte Anlaufstelle Nr. 1 sein und nicht die größte Datenkrake die schon schnüffelt wenn da nur irgendwo nen Fratzenbuch Button auftaucht.
Hab bis jetzt 46,47,71er Kiste gesehen...und irgendwelche warens noch.
 

DeletedUser2812

Also mal eben den Preis um das doppelte erhöhen für das Gebäude "1+ Bonbon", geht ja mal gar nicht!
Bei 4,99 € bin ich gerne bereit mir die Gebäude zu gönnen ... aber 9,99 €? Nein, danke Inno! :(:confused::eek:
Danke, dachte schon ich bin die einzige die da .. den kopfschüttelt
Es ist doppelt so groß und hat keine Angabe zu einem Kulturwert ... vielleicht liegt darin ja die Verteuerung. :confused::oops:

Eben hat ein Mitspieler bei uns im Gemeinschaft

"3 spieler im channel mit etwas "brainstorm" entwickeln in 5 min bessere ideen als deren entwickler in 3 monaten...." diesbezüglich kommentiert. Wohl wahr, kann nur zustimmen...

Ein 2x2-Gebäude OHNE Zusatzeffekt, die helfen würden, und Bonbon-Fähigkeit nur während der Event verwendbar für 10 Euro pro Exemplar (bzw pro Acc)? Da lachen ja die Hühner... *gack gack*
Würde es z.B. ein 5%-Portalsegen alle 4 Tage ausspucken und ohne Haltbarkeitsdatum mitintergriert sein, sähe die Sache schon anders aus, aber so? *auf Boden spuck* Ja klar... 10 Euro für +1-Bonbon pro Auflesen... Und das 2x2...
Hätte Inno doch lieber bei 5 Euro oder kleiner bleiben sollen, aber nööö... Geld regiert die Welt :confused:
 

DeletedUser143

Haben wohl zu viele das +1 Gebäude bei den letzten Events gekauft. Ein kluger Kaufmann sagt sich da, da geht noch was.:p
Also wenn man böse wäre, würde man sagen, selbst schuld. Wenn jetzt keiner mehr kauft oder zumindest die Einnahmen deutlich geringer sind als bei 5€, kostet es beim nächsten Event wieder 5€....und interessiert mich trotzdem nicht. Bezahlen dafür, das man nur den maximalen Nutzen hat, wenn man spätestens aller 6h einloggt, aber sonst geht's noch ?:eek:

Die Inno (Dia-) Preise sind und waren eben schon immer etwas ganz besonderes in der F2P-Welt. Aber wenn sie mit den halben Kosten 3 mal so viel verkaufen würden, wären die Kosten nur halb so hoch. Die Selbstkosten sind ja genau 0.;)
Marktwirtschaft kann so einfach sein.
 

DeletedUser6453

Ohne den Link anzuklicken da ich mit dieser Datenkrake nix zu tun haben will(ist eh geblockt), gibts diese Übersicht auch im Forum?
Falls nicht, frag ich mich warum nicht, denn Forum sollte Anlaufstelle Nr. 1 sein und nicht die größte Datenkrake die schon schnüffelt wenn da nur irgendwo nen Fratzenbuch Button auftaucht.
Hab bis jetzt 46,47,71er Kiste gesehen...und irgendwelche warens noch.

OffTopic: die Datenkrake erwischt dich auch, wenn du keine Fratzenbuchseite aufmachst. Ich blocke auch gern alles was geht. Leider lässt sich kaum noch was öffnen und einloggen geht auch nicht mehr, wenn man nicht ein Minimum an Cookies erlaubt :mad: ... und schwupp, hat die Krake zugebissen :eek:.
EndOfftopic
 

DeletedUser2812

Die selbe Antwort hab ich auch bekommen. Angeblich hätten die Belohnungen aus dem Turnier noch nie gezählt. Was für ein Humbug, ich spiele schon seit Ewigkeiten und die haben IMMER gezählt.

Habe ich auch zu Supporter geschrieben und was bekam ich für ne Antwort? a la "Wir diskussieren uns nicht!"-Einstellung :rolleyes:
 

TriPau

Ragnarok
Also mir macht es diesmal nicht wirklich Spaß, die Chance an bestimmte Gewinne zu kommen ist so gering, dass man nix planen braucht, klappt zumeist eh nicht. Und dass die Turnier-Belohnungen früher gezählt haben (Relikte) kann ich auch bestätigen, habe so auch schon in früheren Events Aufgaben abgeschlossen - war sicher damals ein Fehler, der nun korrigiert wurde :rolleyes::oops:o_O
 
Oben