• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Karnevals-Event

xafio

Inspirierender Mediator
hallo zusammen

Gelten bei Nr. 38 auch die Begegnungen im Turnier? Oder nur die in den Provinzen? Ich möchte keine weitern WPs kaufen, wenn nicht zwingend nötig.
 

DeletedUser4286

Wenn da Provinzbegegnungen steht, dann sinds Provinzbegegnungen :) Turnier zählt da nicht
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil: ich hab ein Must-Have gefunden -----> ICH WILL DAS EINHORN ;)

Gothic.png
 

Deleted User - 186166

Also das 1+ Gebäude hätte ich gerne gekauft, hatte es auch schon mit eingeplant, aber habe auch ich mir diesmal gespart. 4,99 € fand ich okay, aber bei 9,99 € streike ich einfach mal.

Und ich dachte schon, Inno hätte für die CH die Preisschraube angezogen.

Denke, sie haben mal experimentiert. Finde die KP-Zahl für ein Bezahlgebäude ziemlich schwach...
 

Marloy

Weltenbaum
@Track - Es klappt auch, wenn du statt der Gebäudeausbauten zwei Gebäude aus deinem Inventar aufstellst. War bei mir Zufallsentdeckung, hier im Thread aber von anderen ebenfalls bestätigt. Ich denke, das wolltest du eigentlich wissen ;)
 

DeletedUser

Für mich ist das Event bisher ein Gewinn. Nach anfänglichen Grummeln, schon wieder ein Event, muss man feststellen, dass auch hier vieles eigentlich ganz gut in den Ablauf hineinpasst, vor allem die Nebengewinne. Die Gewinnchancen sind eben Glückssache, da kann man Rechnungen aufstellen bis man schwarz wird. Ich hatte bereits in der ersten Minute nach dem Start den ersten Tagespreis, wie gewohnt aber auch nicht überall, damit muss und kann ich leben. Die Tagespreise und Hauptpreise sind wieder mal sehr gelungen, auch wenn ich noch nicht sicher bin, ob ich das Set aufbauen werden. Ich persönlich finde dieses Kistensystem sehr gut, faire Chancen für alle. Die Aussicht, alle Set-Teile zu erhalten, ist für mich hier größer als beim Winter-Event.

(Das Einhorn ist für mich nicht so interessant, ich finde den Tagespreis am Tag danach viel lustiger)
 

tassilo98

Pflänzchen
Also ich hab mich wie immer schon im vorfeld auf das Event gefreut. Auch wenn es hier viele gibt, denen es zuviel wird. Ich find die Preise beim Event Klasse, vor allem die Zeitboni. Ich habe nicht einen Dia ausgegeben, bin mit dem Event noch nicht durch, habe alle 5 Setgebäude und verstehe das Gebrummel nicht. Ich kann keine 20 Bonbons am Tag sammeln, weil ich so viel nicht on bin. Ich finde INNO hat diesesmal sehr viele BonBons verschenkt, hab beim drehen auch mit geringen Chancen oft welche bekommen.
Fazit, ich finde das neue System wie für mich gemacht.
 

Deleted User - 186166

muss gestehen, es ist das erste event, dass mich 0 interessiert. es läuft so nebenher... aber wenigstens ist der aufbau mal anders... :)
 

DeletedUser143

Die größte Herausforderung an dem Event war, es zu beenden, bevor ich die Produktionsinseln der Konstrukte bauen kann und der Platz wieder gebraucht wird.
Zieleinlauf perfekt geklappt, trotz der miesen Server heute beim Turnier.:p
Nun ist hoffentlich wieder Ruhe bis Ostern, zumindest mit den großen Events, und Zeit für gemütliches Bauen und Forschen.:)
 
Oben