• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Einlagerungskit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser6859

Servus liebe Gemeinde,
da ich nicht nur Elvenar spiele, sondern auch ein bissl bei Forge of Empires unterwegs bin, würde ich gerne mal ein Feature aus FoE ansprechen. Jeder kennt ja das leidige Platzproblem, vor allem beim Umbau der Stadt, wenn man in den Kapiteln aufsteigt.
Wäre es möglich, wie in FoE, ein Einlagerungskit zu implementieren, so das man die Gebäude von der Karte zurück in sein Inventar verfrachten kann? Die Gebäude können dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder errichtet werden.
Man kann dies auch auf die Dekos beschränken. Ein Verkauf beim Handwerk sollte für einmal errichtete Dekos nicht möglich sein.
So hätte man wenigstens ein bissl mehr Platz zum umbauen der Stadt.
Die Einlagerungskits könnten als Tagespreise bei den größeren Events ausgeschüttet werden, bzw./ und beim Turnier.
Gebt mal bitte ein Feedback wie ihr darüber denkt.
Gruß Morti
 

DeletedUser

Natürlich wär so was praktisch, aber seit ich spiele, und das ist noch gar nicht soo lange, ist das schon öfter gewünscht aber bis jetzt immer abgeschmettert worden.
 

DeletedUser15825

Ja, das Einlagerungskit wäre wirklich toll. Vor allem, wenn man sich mit einem Gebäude beim Bau mal verhauen hat und der Platz fehlt. Ich benutze aus Zeitgründen nicht jedesmal Elvenarchitect. Und wenn die Gebäude beim Kapitelwechsel wieder unmögliche Ausmaße annehmen, wäre ein Lager echt eine Hilfe.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Dieses Thema wird es bald den anderen gleich tun und sich in die Archiv-Spielwiese verabschieden.

Dies ist ein gewünschtes Feature das eben Elvenar ausmacht und das soll auch so bleiben, egal was andere Spiele vom gleichen Betreiber anbieten
 

DeletedUser17970

Dieses Thema wird es bald den anderen gleich tun und sich in die Archiv-Spielwiese verabschieden.

Dies ist ein gewünschtes Feature das eben Elvenar ausmacht und das soll auch so bleiben, egal was andere Spiele vom gleichen Betreiber anbieten
Hallo
Ich habe zum Beispiel dafür gesorgt das die neue Ausbau Funktion für Event Gebäude in die Magische Akademie aufgenommen wurde wenn Ihr wollt mache Ich gerne beim support eine Anfrage habe selber schon ein paar mal danach gefragt! Wenn sich noch mehr dafür hier schreiben egal welche Wünsche Sie haben dann melde Ich mich beim Support Sie sollen sich das ansehen vielleicht bekommen Wir diesen genauso aus versehen gelöschte Gebäude bei FOE ist es möglich sie wieder Herzustellen!
Ich hoffe ich kann wieder einmal Helfen
 

DeletedUser143

Ich habe zum Beispiel dafür gesorgt das die neue Ausbau Funktion für Event Gebäude in die Magische Akademie aufgenommen wurde

Ach, du warst das ?
:pOk, wurde ja ausreichend beantwortet.:p

wenn Ihr wollt mache Ich gerne beim support eine Anfrage habe selber schon ein paar mal danach gefragt!

Der Support ist eigentlich dazu da, um Spielern bei speziellen Problemen zu helfen, vor allem bei solchen, die Einsicht in den Account erfordern und nicht für allgemeine Anfragen (wann beginnt da nächste Event etc) und erst recht nicht für Vorschläge. Genau dazu gibt's das Forum, auch wenns zum Teil von den selben Mitarbeitern bearbeitet wird.
Alles andere hält den Support nur von seiner eigentlichen Arbeit ab. Das wäre dann sehr unschön, wenn wichtige Probleme, Einloggen nicht möglich etc. deswegen nur verzögert bearbeitet werden könnten.

wenn Ihr wollt mache Ich gerne beim support eine Anfrage habe selber schon ein paar mal danach gefragt!

Woanders gibt's dafür eine Verwarnung wegen Mißbrauch der Supportfunktion und härtere Sanktionen bei Wiederholung. Sind hier wohl toleranter.;)

Wenn sich noch mehr dafür hier schreiben egal welche Wünsche Sie haben dann melde Ich mich beim Support Sie sollen sich das ansehen vielleicht bekommen

Auch dann ist es immer noch keine Aufgabe des Supports.

Wir diesen genauso aus versehen gelöschte Gebäude bei FOE ist es möglich sie wieder Herzustellen!

Das gibt es immer auf Kulanzbasis. Der Datenbankeintrag ist ja nicht sofort weg. Aber nur wenn man nett fragt und sicher nicht unendlich oft.:)

Zum Thema: Wurde ja oft genug erwähnt, das Inno das nicht möchte. Ist leider so, mir wärs anders auch lieber, aber nerven beim Support hilft bestimmt zuletzt.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Wenn man den Support zu oft (mit Schwachsinn) nervt, wird das nicht durchgesetzt, sondern man selbst verwarnt.
Wäre ich beim Support, ich würde alle deine Tickets ignorieren, da ich mir denke "Ah, der will nur wieder irgendwas, was eh nie durchgesetzt wird und ich nicht für zuständig bin." Wenn du dann mal echte Probleme hättest, würde ich das gar nicht mitbekommen.
Du kannst also froh sein, dass ich nicht beim Support bin (und auch nicht hingehen werde), sondern mich einfach nur im Forum herumtreibe.

Edit:
Dickes Lob an die Supporter, die trotz derartiger Nachrichten von einigen Spielern immer noch höflich und hilfreich antworten :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Generell werden Ideenvorschläge nur aus dem Forum weitergeleitet. Natürlich kann man seine Idee auch über den Support vorstellen, aber wir verweisen dort auf das Forum.

Ja, uns erreichen auch Tickets mit Fragen zu "Banalitäten", aber auch diese werden von uns ernst genommen und beantwortet. Nicht jeder Spieler ist im Forum unterwegs und kann natürlich immer den Support kontaktieren. Deswegen jemanden zu sanktionieren ist nicht in unserem Sinne. Wir nehmen jede Anfrage ernst. :)

Gibt übrigens noch freie Plätze im Team. Wir freuen uns über Bewerbungen! :D Wo? Na >>HIER<<. Freiwillige vor! :D
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ja, uns erreichen auch Tickets mit Fragen zu "Banalitäten", aber auch diese werden von uns ernst genommen und beantwortet. Nicht jeder Spieler ist im Forum unterwegs und kann natürlich immer den Support kontaktieren. Deswegen jemanden zu sanktionieren ist nicht in unserem Sinne. Wir nehmen jede Anfrage ernst. :)

Gibt übrigens noch freie Plätze im Team. Wir freuen uns über Bewerbungen! :D Wo? Na >>HIER<<. Freiwillige vor! :D

Ich verzichte ... beim Support wäre ich definitiv falsch. Ich könnte das nicht mal ansatzweise so gut wir ihr ...
 

DeletedUser17970

Wenn man den Support zu oft (mit Schwachsinn) nervt, wird das nicht durchgesetzt, sondern man selbst verwarnt.
Wäre ich beim Support, ich würde alle deine Tickets ignorieren, da ich mir denke "Ah, der will nur wieder irgendwas, was eh nie durchgesetzt wird und ich nicht für zuständig bin." Wenn du dann mal echte Probleme hättest, würde ich das gar nicht mitbekommen.
Du kannst also froh sein, dass ich nicht beim Support bin (und auch nicht hingehen werde), sondern mich einfach nur im Forum herumtreibe.

Edit:
Dickes Lob an die Support Mitarbeiter, die trotz derartiger Nachrichten von einigen Spielern immer noch höflich und hilfreich antworten :)
Hallo zusammen
Bitte entschulidgt was ich jetzt sage! Ich habe es so satt dieses ewige gejammere bekomme Ich nicht, geht nicht !Tragt bitte Eure Wünsche und Anregungen hier vor und Ich werde mich zu gegebener Zeit bei den netten Support Mitarbeitern Melden Sie sollen sich die Sache ansehen und in aller Ruhe vortragen dann hat Inno die Möglichkeit zu Entscheiden was ohne größeren aufwand Möglich ist! Es dauert halt seine Zeit deshalb Geduld! Und nochmals meine Bitte hört damit auf mein Wunsch ist aus einem schönen Spiel ein noch schöneres zu machen!
Euer Helfen Helfer 1
Wünsche euch allen weiterhin viel spaß bei Elvenar
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Elfen Helfer 1 : Für Wünsche gibt es die Ideenschmiede/Ideenforum hier im Forum. Es bringt rein gar nichts, wenn die Spieler DIR die Wünsche vortragen und du diese beim Support ablieferst. Der Support hat keinerlei Einfluss darauf, welche Ideen wie umgesetzt werden. Genauso wenig leitet der Support die Ideen weiter. Nur Ideen, die bei einer Umfrage in der Ideenschmiede positiv aufgenommen wurden, wird vom Community Manager (also mir *hust*) an die Entwickler weitergeleitet. ;)

Lies dir doch bitte einfach mal das hier durch: Leitfaden für neue Ideen.
 

Mutiger Goblin

Ehem. Teammitglied
Jetzt mal die Unstimmigkeiten beseitigen und wieder zum Thema kommen.
Ich finde die Idee mit den Lager nicht schlecht. Und wenn es nur für ein Gebäude wäre, damit man es etwas leichter hat mit den umbau der stadt. Da wäre mir geholfen und viele Spieler (und auf jeden fall ich :-D) sehr dankbar.

MFG

MGehrlicher
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Stimmt, leider ist das Urspungsthema vergessen worden. Auch hierauf möchte ich antworten:

Ein Lager ist nicht vorgesehen für Elvenar. Dieses wurde schon des öfteren vorgeschlagen und wurde genau so oft abgelehnt. Demnach verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben