• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Startbildschirm bleibt unter HTML5 bei Schritt 17/24 stehen

horwe

Blühendes Blatt
Warum steht da im Titel "behoben"? Da ist nix behoben. STRG+F5 ist mein täglicher Begleiter. Ohne dem ist gar nicht ins Spiel zu kommen
Ich habs als neuen Fehler mit 19/26-Hänger ins Forum eingestellt. Bitte dort aktuelle Hänger eintragen, weil sich dieser Thread jetzt schon 1m unter der Erde befindet mit der Aufschrift "Möge er in Frieden ruhen"
 

DeletedUser19360

Wann wird das denn mal behoben:(das geht nun schon seit fast einer Woche.mal hängt es in der einen Welt / mal in der anderen .Bleibt dann meist bei 12/26 hängen. Langsam nervt es :(und das dauert bei mir arg lang bis mich was nervt.:(
LG
 

DeletedUser

Nach dem wechel auf HTML blieb es bei mir nicht mehr bei X/26 hängen, dafür bleibt der Bildschirm manchmal komplett blau, will heißen, das Spiel lädt dann gar nicht mehr, auch nicht schön, Häufigkeit ca. 1/20 in aktuellem FF.
 

DeletedUser19360

Wann wird das denn mal behoben:(das geht nun schon seit fast einer Woche.mal hängt es in der einen Welt / mal in der anderen .Bleibt dann meist bei 12/26 hängen. Langsam nervt es :(und das dauert bei mir arg lang bis mich was nervt.:(
LG

Hier das neuste aus Winyandor: .-( von wegen behoben:(
unbenanntq5ji3.png
 
Oben