• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.76

DeletedUser

Geht es nur mir so, oder haben auch andere dieses Problem ? Seit dem Update habe ich häufig Ladefehler bei 12/26 :eek:

Bei mir auch, kannte ich bis jetzt eigentlich nur unter HTML, deshalb war ich zurück auf Flash, jetzt ist es genau umgekehrt, also wieder auf HTML gewechselt, bis jetzt ist der Fehler noch nicht wieder aufgetreten, dafür spinnt die Rangliste nun ab und zu:

rangliste.jpg
 

DeletedUser16904

Ich habe auch auf HTML5 gewechselt. Es dürfte geholfen haben. :D

Danke für den Tip, @Elf11. Ohne Rangliste kann ich leben :)
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
ich hatte den Fehler auch, was soll ich sagen, es gibt da so eine Standardlösung ... :rolleyes:
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
vorher hatte ich ja dieses Problem eigentlich nur unter HTML5, so wie es jetzt den Anschein hat unter Flash, komischerweise nur in einer der 4 Welten
 

DeletedUser19213

Hat eigentlich schon jemand das App-Update unter Android? Ich hab's jedenfalls noch nicht.
 

Tommy1611

Kompassrose
Was mich endlich freuen würde, wäre wenn endlich in der App die PN verfügbar wären und das Spenden in fremde Wunder möglich wäre. Es gibt sehr viele Spieler die mit der App unterwegs sind. Das ist stellenweise ein Problem. die Kommunikation über das Chat Fenster ist für wichtige Mitteilungen nicht geeignet und viele Gilden spielen mit einer WP Kette, bei der App Spieler immer noch nicht teil nehmen können.Des weiteren haben Sie nicht die Möglichkeit Runen durch das spenden in fremde Wunder zu bekommen. Ist es wirklich so schwer dies nach so langer Zeit endlich zu integrieren?????
 
Oben