• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

relativer Frischling sucht

  • Themenstarter DeletedUser20516
  • Startdatum

DeletedUser20516

Spiele seit einer Woche aktiv und etwas habe ich schon geschafft Ingame.

Suche nun nach einer aktiven Gilde des etwas gehobenerem Alters, bin nun keine 20 mehr :(
Spiele jeden Tag aktiv und mache auch NBH und mehr. Aber bei den ein oder anderen Sachen stehen bei mir Fragezeichen. Nicht so extrem Gildenchat aktiv kann ich sein, da ich oft nur schnelle klicks mache, habe 2 kleine Kinder zu Hause bei mir. Aber abends, falls ich nicht einschlafe, bin ich dann auch im Chat oft erreichbar.

Hoffe so eine erfolgreiche und aktive Gilde zu finden, die keine Frischlinge mehr sind, und das Spiel auch verstehen :)


p.s. ich bin kein App Spieler
 

DeletedUser20571

Das kenne ich unsere Gruppe wurde vor einem Monat neu erstellt da wir in einer Anderen Gruppe waren wo Jüngere drinnen waren ! Also hatten wir uns Abgesprochen und sind dann alle zusammen in eine Neue Gemeinschaft gegangen ! Wir sind die Musketier Gruppe ( in Elcysandir ) . Würden uns freuen Verstärkung zu bekommen !
 

DeletedUser20155

Du kannst gerne zu uns kommen The Dragons Of Elvenar kenne dein Problem sehr gut
 

moritz61

Blühendes Blatt
Bei uns gibt es keinen Druck Unsere Gemeinschaft bei Elcysandir heist Laughin coffin jeder trägt das bei was er kann ohne Druck Es gibs keine Bedingungen
und bin auch nicht mehr der jungste
 
Oben