• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Biete Stahl, Schriftrollen und Magiestaub

DeletedUser889

Gibt es denn hier nur Gurus, die abweichende Sichtweisen als Querulantentum bezeichnen und Mimosen, die eine ehrliche Meinung als Beleidigung betrachten?
Ich hoffe nicht.
Deshalb suche ich wieder mal nach einer Gilde. Und zwar einer, in der die Kultur der Debatte nicht im Wohlfühlsumpf der Einheitsmeinung versunken ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sirius1.46m

Blühendes Blatt
Hallo Dulldapp!

Wir sind eine kleine Gemeinschaft und haben praktisch gerade erst angefangen zu spielen. Wir versuchen die Turniere und Gemeinschaftsabenteuer so gut wie möglich zu meistern und uns durch fairen Handel zu unterstützen. Jeder spielt wie er Zeit und Lust hat, es gibt keine Beschimpfungen, wenn man mal nichts macht. Unser Chat verdient nicht seinen Namen, aber das kann sich ja noch ändern .
Wahrscheinlich sind wir noch ein bisschen zu klein für dich, aber du kannst ja mal in unsere Städte schauen, dann siehst du selbst.

Schönen Sonntag
Sirius1.46m
Klang der weisen Hexen
 
Oben