• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

und noch ne gilde auf der suche :)

DeletedUser9346

drei..ja drei :) unbeugsame freigeister bilden sich ein, dass es noch mehr davon gibt.
du kannst bei uns bauen und planen, wie du möchtest, wir überlassen die ziele der gemeinschaft der entwicklung ihrer mitglieder.
also die ideale gilde zum ausprobieren ( jaaaa, gilde!, mehr als zwei sind eine gruppe:), zum auch nur temporär reingucken und für sich einen weg klarmachen.
wir haben nen erklärbär im ränzel, zwei mini-wunderketten und helfen gerne :)
alles, was wir von dir wollen ist, dass du gern spielst und deshalb auch gern annähernd täglich reinguckst. ansonsten wird das ganze etwas zäh;)
bonusgüter sind uns wurscht, das egalisiert sich eh mit der zeit und wachsendem markt. also finger auf die tasten, ne ingame-mail an" taman", unseren erzi, oder "barina" und es kann losgehen. was hast du schon zu verlieren?
die gilde heisst "glen morangie", du kannst auch mal in die übersicht gucken.
22 plätze sind noch frei :), wir sind gespannt und freuen uns auf dich!
edit: wir sind mittlerweile schon ein paar mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9346

ein küken ist uns schon ins nest geschlüpft, wir haben noch reichlich platz für abenteuerer :)
 

DeletedUser9346

wir sind mittlerweile zu fünft und freuen uns auf weitere freigeister :)
 

DeletedUser9346

9 muntere mitglieder sind wir nun und warten gespannt auf zuwachs.
wer will noch beim aufbau einer gilde mit dabei sein?
ob klein, ob gross, kommt in uns'ren schoss :)
 

DeletedUser9346

wir haben mittlerweile fusioniert und wieder entfusioniert:) , sind immer noch bester laune und auf der suche.
herein mit euch ihr leute!
bierernst wirds bei uns nicht, die gilde heisst "glen morangie" und ist mit lockerer gangart gerade sehr zielstrebig, was entwicklung und turnier angeht. zwang gibts da aber wie gesagt nicht, wir werden sehen wo es hinführt.
app-spieler sind bei uns herzlich willkommen..schleim, schleim :) bewerbungen haben wir aber dennoch als bedingung ( nur mal so ein klick ist dann doch ein bisschen dürftig und zu später stunde auch mal unbedacht ausgeführt :rolleyes:
diese bitte an taman oder barina
 

DeletedUser9346

wir sind schon wieder nach hinten gerutscht, dabei haben wir doch zumindest einen platz in den oberen anzeigenrängen verdient...:)
also schieb ich die anzeige mal nach oben.
aus zwei wird vier aus vier wird acht aus acht....werden mal sechzehn :)
ran an die tasten und bewerben, noch haben wir reichlich platz und freuen uns über aktive gildenmitglieder, die neu angefangen haben und noch viel wissen wollen genau so wie über alte hasen, die eine neue stadt reizt. alles mittendrin ist genauso willkommen :)
also einfach mal bei taman oder barina bewerben, seid von anfang an mit dabei und gestaltet mit, wenn das kein angebot ist....:)
 

DeletedUser9346

hallo, uns gibts auch noch :)
das dutzend ist voll, aber wir haben noch einige gemütliche plätzchen für architekturkünstler, kampfstrategen oder was immer ihr mit eurer stadt so anfangen wollt.
ob klein oder gross ist nicht relevant, ihr solltet nur spass am wachsen und entwickeln haben und deutlich erkennbar nicht im dauerschlaf verharren.
also ned weiter alleine vor sich hindaddeln, es wartet eine gemeinschaft auf euch, die mit rat und tat zur seite steht und auch den chat benutzt, sei es zu informativen zwecken oder zum frozzeln und spass machen.
schreibt eine ingame-bewerbung an taman oder barina und probiert aus, ob es euch bei uns gefällt.
 

DeletedUser9346

wir sind grad so schön am wachsen, deshalb lad' ich nochmal nach :)
10 plätze sind noch für zukünftige freigeister zu haben. die meisten unserer mitglieder sind klein, also nur keine scheu.
wir kratzen gerade auch ohne tunierpflicht an der 5. kiste und jeder gedeiht nach eigener vorstellung.
besser gehts doch nicht um mit vergnügen zu spielen, oder ?
bewerbt euch ingame bei taman oder barina, ein paar zeilen lesen wir schon gern. also bis demnächst bei den glen morangies :)
 

DeletedUser9346

ich schieb uns nochmal hoch;
wir sind ein lebendiger haufen und die 5. kiste war dieses mal auch schon drin. es soll munter weitergehen und so sind wir ständig auf der suche nach neuen mitgliedern, auch die kleinen sind uns herzlich willkommen und werden mit rat und tat unterstützt.
also entwicklungsfreudige elvenarer, baut mit uns ne tolle gilde auf und bewerbt euch bei taman oder barina.
kleine gilden sind genauso willkommen wie einzelspieler, wir haben noch reichlich platz und zusammen macht es einfach mehr spaß.
was soll ich noch schreiben? bei uns ist es am schönsten :)
 

DeletedUser9346

ui, auf sinya gibts ja nen hartnäckigen kampf um mitglieder :) wir wollen auch noch noch welche, aber nicht nur der anzahl wegen, lieber qualität als masse.
du solltest aktiv spielen uuuund.....da hören die vorschriften eigentlich auch schon auf. dass es sinn macht sich an den turnieren zu beteiligen ergibt sich im regelfall ganz von selbst. jeder so wie er kann. dass es sinn macht im chat zu fragen wenn man was braucht oder wissen will ist erwünscht :). wir sind eine gemeinschaft, die als solche auch funktioniert und du solltest dich als teil der glen morangies sehen können. ein online-spiel ist ein online-spiel ist ein..
wir sind selbst in der anfangsphase, wenn du nun also ganz klein bist, komm in unser nest :) wenn du etwas größer einen ort zum pixelentfalten suchst, komm an unsere bar :)
bewerbungen bitte an barina oder taman
wir freuen uns auf neue freigeister
 

DeletedUser9346

von nix kommt nix, also schwinge ich nochmal das werbebanner;
10 kisten bekommt ihr bei uns nicht, das dauert noch ne weile; aber viele tips und gute stimmung. bitte bei barina oder taman bewerben, wir haben noch was vor :)
 

DeletedUser9346

TADAA!!! da sind wir wieder :I
hereinspaziert, hereinspaziert, was wir bieten, bietet sonst keiner...öhömm..:)
strebsam aber ned notorisch, entwicklungsfreudig aber ned motorisch.
leute, ihr müsst echt mal unsere reihen füllen, mir fällt bald kein neuer text mehr ein :)
wir winken mittlerweile mit 5 kisten ( ausser rollenturnier..bitte lasst es uns vergessen:)) ohne dass sich jemand nackig machen muss.
die gilde heisst "glen morangie"...man wird noch von ihr hören...;)

glen morangie ist die devise,
keine andere als diese.

wir freuen uns über eure bewerbung bei barina oder taman ingame.
die türen sind für klein oder groß offen, ihr solltet nur spaß am spiel und an der entwicklung eurer stadt haben.
und ein bisschen geduld, die zehnte kiste kommt ganz von selbst, dafür muss man keine ausgeschriebene turniergilde sein :)
bis bald in unseren reihen
 

DeletedUser9346

wir mussten uns von 2 mitgliedern trennen, "aktiv" scheint ein dehnbarer begriff zu sein :)
nun also wieder zu elft haben wir noch reichlich platz für leute, die bei den wörtern "turnier" und "nachbarschaftshilfe" nicht schreckensbleich werden, ab und an mal im chat ein paar buchstaben aneinanderreihen und ansonsten spaß daran haben ihre stadt ganz individuell nach vorne zu bringen. ob reihenbau oder kruschtelladen, wir unterstützen alles was an der glen morangie-bar sitzt.
ich lese für mein leben gern bewerbungen, wer macht mir die freude? :)
 

DeletedUser9346

wir sind mittlerweile eine homogene truppe von elf freigeistern und suchen weiterhin leute, die zu uns passen.
ja, was passt denn ?
eigentlich alle, die sich drauf einlassen können nicht alles sofort zu erreichen, aber lust drauf haben mitglied einer gut funktionierenden gemeinschaft zu sein.
wir haben leute, die in anderen welten bei den elementaren und halblingen sind, genauso wie neuanfänger im spiel, also nur keine scheu :)
wir suchen aktive mitglieder, die sich über gemeinsam erreichte turnierkisten freuen. ga-wütig sind wir nicht, da wird gemacht, was halt so geht, obwohl das bekanntlich auch eine eigendynamik entwickeln kann ;)
ohne bewerbung gehts nicht, also meldet euch bei barina oder taman.
ich lese für mein leben gern bewerbungen, wer macht mir die freude? :)
 

DeletedUser9346

wir haben fürs magiestaubturnier eine gastturniererin; es kann sich gern noch jemand dranhängen.
interims- sowie permanentkämpfer sind herzlich willkommen :)
 

DeletedUser9346

auf sinya sind die mitglieder ja hart umkämpft...oder ist's nur ein gildenkampf und es gibt gar keine spieler, die in eine menschelnde und aufstrebende gilde wollen? ;)
die "glen morangie"s suchen nach aktiven spielern. wenn ihr grad mal keine zeit habt, sagt bescheid, da sind wir nicht kleinlich. wir wünschen uns eine gut funktionierende truppe, keine eintagsfliegen. mit gastspielerin sind wir grad auf der jagd nach der 6. truhe, vielleicht wirds ja noch mehr mit dir? in zukunft ganz sicher, wir wachsen ja.
na komm, einfach mal auspobieren.
ich lese für mein leben gern bewerbungen, wer macht mir die freude?
 

DeletedUser9346

wir haben gerade die 7. kiste eingefahren. vielen dank an unsere gastspielerin tatti!
die meisten von uns sind noch sehr klein, aber es geht ne ganze menge bei den "glen morangie"s.
stress wollen wir nicht, mitreissen lassen kann man sich aber durchaus mal :)
wer also ned in einer woche eine neue welt schaffen will (soll ja schon mal jemand hinbekommen haben :), sondern eher an einer gut funktionierenden und gemeinsam wachsenden gilde interessiert ist, wer noch gar keine ahnung von gilden, wunderketten und dem ganzen zeugs hat, wer nochmal neu anfangen will und keine querelen mag oder wer einfach gern geholfen bekommt, das gibts bei uns :)
bewerbung bitte an barina oder taman
(wir haben nun mittlerweile auch 2 app-spieler, aber leute, auch wenn ihr hauptsächlich auf dem handy daddelt, ich mach das ja auch zunehmend, ihr solltet schon ab und zu mal in die mails gucken können, deshalb verlangen wir halt ne bewerbung )
 

DeletedUser9346

und wenn man denkt: da geht nix mehr
kommen auf einmal neue mitglieder daher :)
wir sind jetzt zu dreizehnt und ich staune was mit so wenigen und so kleinen städten alles möglich ist.
wir versprechen wie immer ned viel sondern zählen auf wachstum und beständigkeit. und da nichts so beständig wie der wandel ist (gestohlen bei: heraklit) wandeln wir uns immer weiter hin zu einer tollen truppe.
jede raupe kann sich bei uns entpuppen :)
jetzt aber schluss mit der theatralik, es ist noch reichlich platz zum flügel entfalten, auch für kleine gilden.
ne bewerbung hätten wir schon gern, diese dann an barina oder taman.
 

DeletedUser9346

vermelde 14 mitglieder und gute stimmung, kannst gerne noch dazukommen.
mal sehen was diese woche noch so im turnier möglich ist; ga ist für neuzugänge ja eh ned mehr interessant. für uns aber schon, ist das erste mal, dass wir das in größerer aufstellung machen und mit neuem questsystem macht es deutlich mehr spaß.
der wird übrigens nach wie vor groß geschrieben, drängeln mögen wir nicht, gemeinsame erfolge aber schon :)
wir schweben gerade in den leichten turnieren der 7. kiste entgegen, das wird wohl dieses mal noch nichts, aber der blick ist auf den horizont gerichtet ...und für eine überraschung sind wir allemal gut <.)
als trommler für unsere gilde schwinge ich also nochmal die drum-sticks und lade euch in eine truppe ein, die...einfach einzigartig ist, keine frage :)
bewerbungen bitte an barina oder taman (ich gebe aber offen zu, dass wir auch schon anwärter aufgenommen haben, deren städte einfach zu vielversprechend ausgesehen haben....und es hat sich gelohnt :)
dennoch wären ein paar zeilen schön, man kann dann einfach gleich klären ob es passt und das ist uns wichtig.
see you, die gilde heisst glen morangie, wir freuen uns auf dich!
 
Oben