• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das Spiel wird nicht nur durch Geldspieler finanziert, sondern vielmehr durch Werbung.
Wo ist denn im Spiel Werbung, durch die wir das Spiel finanzieren könnten?

Hallo,

wie bekommt zwei rote Phönixe?

Ein Spieler auf meiner Welt Fel. hat dies?
Indem man die Hauptpreise 55, 56 und 57 erspielt.

Wir bitten euch, die Diskussion über Einsatz von Diamanten im Spiel dann zu beenden. Natürlich kann man sich einen kleinen Vorteil erspielen, wenn man Diamanten einsetzt, aber das war schon immer so und wird auch so bleiben. Wie schon erwähnt wurde: Auch wir wollen einmal im Monat unser Gehalt erhalten, denn auch wir haben unsere Rechnungen zu zahlen. ;)
 

Kamajo

Kluger Baumeister
Vier Phönixe? Oh Gott ... und ich habe noch nicht mal entschieden, welchen ich überhaupt aufstellen möchte. :confused:
 

DeletedUser6859

Ihr könnt alle Probleme haben. Na und, da hat einer eben 4 Phönixe, meinetwegen kann er auch 100 haben. In dem Spiel kann man keine anderen Mitspieler angreifen, ergo wen juckt's. :)
PS: meiner, also den einzigen Phönix den ich besitze, ist momentan auf Stufe 7 und Stufe 8 werde ich noch schaffen. Mir reicht das. :)
 

LuxuriantSilver

Inspirierender Mediator
also hallöchen erstmal ^^

ich hätt jetzt noch ne Frage am Rande :rolleyes:
Wenn man jetzt theoretisch 2 Feuerphönixe besitzt und die füttert, ist die Wirkung dann kumulativ ?

Bitte um Abklärung^^
danke lg Silver
 

DeletedUser6859

Habe eben mal überschlagen, dass das über 80000 Diamanten kostet, absurd..
Naja, grob 200 Euronen bei 100% Bonus. :)

Dann braucht man sich auch gar nichts aufstellen, weil man eh niemanden angreifen kann, irgendwo ist schon Schluss.
Man kann nicht alles relativieren.
Das Balancing ist ruiniert.:p
Für mich ist und bleibt es ein Spiel was ich nicht ganz so Ernst nehme. Natürlich gibt es ein paar ärgerliche Sachen, aber darüber aufregen... warum, es ändert doch nix in meinem Leben. :)

Wenn man jetzt theoretisch 2 Feuerphönixe besitzt und die füttert, ist die Wirkung dann kumulativ ?
Denke schon, müssten dann 100% Angriffsbonus sein.

PS: und das Futter musste auch erst mal ranschaffen, sonst ist der Phönix nutzlos. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
also hallöchen erstmal ^^

ich hätt jetzt noch ne Frage am Rande :rolleyes:
Wenn man jetzt theoretisch 2 Feuerphönixe besitzt und die füttert, ist die Wirkung dann kumulativ ?

Bitte um Abklärung^^
danke lg Silver
Ja, wenn man zwei Phönixe der gleichen Art hat, dann wirken auch beide Phönixe mit ihrem Bonus, sofern beide gefüttert sind.

Offtopic habe ich dann mal gelöscht, bitte bleibt beim Thema.
 

DeletedUser425

Ja, aber z.B. die Devs, Graphiker, ich,...arbeiten eben nicht als freiwillige Helfer. ;)
Tachi, ich habe dich ja immer recht gern gehabt, aber ob du nun mit deiner Arbeit Geld verdienst gehört nun auch nicht so richtig zum Thema.
Ich gehe nur auf das ein, was mit die Leute hier servieren.;)
 

DeletedUser897

Ja, wenn man zwei Phönixe der gleichen Art hat, dann wirken auch beide Phönixe mit ihrem Bonus, sofern beide gefüttert sind.

Sorry aber das , die letzten Aussagen verwirren doch gewaltig <<< da Bitte ich mal um Klarstellung ?!
>>> Ist es derzeit möglich 2 gleiche Phönixe zu haben und wer hat hier 4 ?
 

DeletedUser2812

@Tacheless ich frage mal aus Neugier: gibt es auch noch nen 3. Feuervogel im Jenseit von Gut und Böse zu gewinnen? Vll so im 80-100er Hauptpreis-Bereich? *grins*
Denke mal, kein Dias-Spieler ist so bescheuert und "kauft" das Spiel für sowas xD
 
Oben