• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Fütterung Phönix über Firefox nicht möglich

Minna-Minus

Experte der Demographie
Browser: Firefox (Version 67) und Flash
Accountname: Minna-Minus
Welt: khelonaar
Elfen - Kapitel Waldelfen

Reproduktion: 1

Habe gerade versucht über meinen Browser meinen goldenen Phönix zu füttern, was nicht funktioniert hat. Mir wurde der Icon zwar am Phönix angezeigt, aber selbst nach mehrmaligen klicken und Neuladung klappte es nicht.

Über App funktionierte es dann reibungslos, was den Browserfehler damit für mich nur bestätigt.

Vielleicht hat ja noch jemand diesen Fehler



LG
Minna
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Hast du denn schon versucht in der App zu schauen, ob die Fütterung wirklich nicht genommen wurde?
Vielleicht handelt es sich ja um einen Anzeigefehler
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
ja, das habe ich Lexi und eben wie oben beschrieben dann eben über App versucht, was dann reibungslos funktionierte
 

DeletedUser10928

Mit Firefox kann man nur brennende Füchse füttern, aber keine brennenden Vögel :D

PS: Bei mir geht es im Browser (Chrome|HTML5)
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Ach ich hab den Satz falsch gelesen - also nicht in der Vergangenheitsform, sondern dass du es sonst immer über die App machst.
Entschuldige bitte meine Unachtsamkeit.

Ich kann das momentan aber leider nicht reproduzieren. Kannst du das mal im Auge behalten ob es öfters auftritt bei dir?
(Wenn es sonst noch jemand beobachtet, bitte gerne melden)
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
und auch beim 2. Versuch trat der Fehler auf. Abermals neu laden hat nichts genutzt, musste wieder über App füttern
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe gerade versucht, das bei mir zu reproduzieren. Ich kann auch, wenn ich mich über Firefox einlogge, ganz normal den Phönix füttern.

Kannst du uns bitte einmal detailliert erklären, wie du genau vorgehst?
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
ich mag Chrome eigentlich nicht, surfe meist mit Opera und FF


Tacheless, ich klicke auf "Inventar", aktiviere dort den Zauber "Tierfutter",, am Phönix erscheint der Icon und dann klicke ich den Phönix an, und klicke und klicke und klicke .... ohne das der Phönix glitzert. Gehe ich auf "fertig", rufe den Phönix auf steht er immer noch auf "inaktiv"
Ich mache das wie mit den anderen Zaubern auch, den Zauber "Fabehafte Fabrikation" funktionierte heute ohne weiteres und ich habe den Phönix auch schon ein paar mal gefüttert, da ging alles ohne Probleme
 

Symeon

Starke Birke
Hast du den Phönix mit der "Magischen Mitgift" verzaubert und ist dieser von einem anderen Spieler poliert?
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Nein Symeon, derzeit ist nur noch der Zauber "Fütterung" aktiv und hat keine NBH-

da ich noch in einer 2. Welt spiele, allerdings steht da der blaue, versuche ich mal morgen den zu füttern.
 

Cruller

Geist der roten Königin
und auch beim 2. Versuch trat der Fehler auf.
Kann es sein, dass Du mit der Hand auf das Verzauberungssymbol über dem Phönix geklickt hast? Evtl. warst Du dann schon hinter dem Phönix, wo der Zauber nicht klappt. Ist mir mit anderen Gebäuden passiert. Das Symbol steht schon mal zu hoch über dem Gebäude. Deshalb besser etwas tiefer zielen bzw. so, dass man das Baufeld des Gebäudes anklickt.
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Hallo,

ich weiß nicht was da gestern schief gelaufen ist und wo es gehakt hat :oops: heute auf jeden Fall haben alle Vögelchen das Futter über PC angenommen :confused:
 
Oben