• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

SonnenSilberSturm sucht ;)

  • Themenstarter DeletedUser17509
  • Startdatum

DeletedUser17509

Wir sind eine junge Gemeinschaft im Aufbruch und suchen fleißige, aufgeschlossene UND aktive Mitspieler :) EGAL wie groß oder klein Ihr seid.
Die Bonusgüter sind erstmal zweitrangig, da wir ja noch am Anfang sind. Wir schauen später, wie ausgeglichen das Verhältnis ist.
Hauptsache Ihr seid mit Spaß dabei, und nicht nur heute und morgen, sondern auch längerfristig.

Ohne ein paar Regeln läuft es auch bei uns nicht ^^

- ein freundlicher Umgangston ist Bedingung, im Chat so auch in Mails

- wir helfen und unterstützen uns untereinander

- investieren in Bonusgüter ist vorrangig

- fairer Handel ist geboten

- regelmäßige !! Nachbarschaftshilfe (NBH) ist eine Ehre

- Keine ausschließlichen APP-Spieler, da Kommunikation über Mail NOTWENDIG
ist, z.B. bei Gemeinschaftsevents oder Förderketten

- fleißige Neulinge sind gern gesehen und werden unterstützt. INAKTIVE werden entfernt !!!

Kontaktaufnahme hier über mich oder ingame über
SunriseSyberia (Erzmagier) oder silversilent (Großmagier)

Liebe Grüße und auf Bald , hier oder ingame , SonnenSilberSturm freut sich auf Dich ;)
Sunny
 

DeletedUser17509

Ganz junge aktive Gilde sucht immer noch. Obwohl noch so jung, derzeit auf Platz 57 beim GA, 7 Plätze noch frei , Schriftrolle und/oder Edelsteine wären super :D aber nicht zwingend.
Kontakt über mich hier :) oder ingame über mich SunriseSyberia (Erzmagier) oder silversilent (Großmagier)
Traut Euch , wir freuen uns :D
LG Sunny
 

DeletedUser17509

Hmmm will keiner mehr in eine junge Gemeinschaft ?????? Wir haben noch 3 Plätze zu vergeben :D
Kontakt über mich , hier oder im Spiel
LG Sunny :D
 

DeletedUser17509

mal wieder nach oben schubsen ;), wir haben noch 3 plätze zu vergeben ;) Schaut doch mal vorbei bei SonnenSilberSturm ;) LG Sunny
 

DeletedUser17509

Moin ;) Aktuell noch 2 Plätze zu vergeben :D wie oben schon geschrieben auch Ganz Kleine oder ganz Große ^^ Holz als Bonusgut wäre schön , aber nicht zwingend notwendig ;)
LG Sunny (Kontakt über mich, SunriseSyberia, hier oder im Spiel)
 

DeletedUser17509

Moin ;) Aktuell noch 1 Platz frei , es sind alle willkommen, Neulinge sowie alte Hasen :D
LG Sunny (kontakt wie immer über mich, SunriseSyberia, hier oder im Spiel ;)
 

DeletedUser17509

Es sind wieder 2 Plätze frei geworden , da wir uns leider von inaktiven Spielern trennen mussten :(
Also wer trotz Real Life fast täglich online ist zur NBH und kein reiner App-Spieler/in ist, ist bei uns willkommen ;)
LG Sunny
 

DeletedUser17509

Und wieder 3 Plätze zu vergeben ;) Ihr seid herzlich willkommen, egal ob groß oder klein ;) Hauptsache Ihr seid mit Spass dabei
LG Sunny
 
Oben