• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Was ich noch zu sagen hätte.....:- )

DeletedUser425

Was ich noch zu sagen hätte:
ach @Vendor, was wäre das Forum ohne dich. Man müsste dich direkt erfinden, aber zum Glück biste ja da, du kurioses Einhorn :D
Wie kommst du denn auf das? Wo soll ich es denn sonst hinschreiben, wenn der andere geschlossen wird?
@Tacheless ist ja immer noch meine lieblings Tachless von allen Tachelessen. Auch wenn sie sich mit ihrer Schließerei nicht sehr beliebt macht.
Ich kann nix dafür, so oft macht sie das nämlich auch gar nicht.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich glaube nicht, dass wir hier jetzt darüber diskutieren müssen. Wir haben mehr als einmal darauf hingewiesen, dass sich die Spieler benehmen sollen. Mehr als einmal haben wir "zum letzten mal" angemahnt. Irgendwann müssen wir dann eben auch handeln und nicht nur heiße Luft von uns geben! Und damit ist alles zu dem Thema gesagt!
 

DeletedUser17879

Jo, verstehe ich. Aber der Inhalt..so klasse, weils nirgendwo passen würde. Denn schreibt man halt irgendwo *hihi*.
Liebe Grüße ♥
 

DeletedUser9346

bei uns im wald sind viele hundegassigeher, radfahrer, reiter, walkinggruppen, jogger, grillplatzzielläufer, kindergärten und spaziergänger unterwegs. es ist ein sehr weitläufiges gelände, man kann da also mehrere stunden unterwegs sein, man darf hunde dort ganzjährig freilaufen lassen und es gibt verschiedene stadtteile, die daran angrenzen, also "hohes verkehrsaufkommen" :)
ich selbst habe 3 hunde: zwei galgos (windhunde) und einen pinschermix. alle ausreichend erzogen, also null interesse an pferden, rädern, joggern, kindern oder sonstigem. anderen hunden, die iwie ned ganz koscher sind gehen sie eh aus dem weg, sind gut sozialisiert.
und dann gibts da die "der tut nix"-fraktion....desinteressierte oder nur ahnungslose hundebesitzer, die nix schlimmes dabei finden, wenn ihre tiere joggern oder radfahren hinterher laufen, sie gar anspringen oder vor einer kindergartengruppe bellend und sichtlich erregt und aggressiv in stellung gehen.
wenn das eigene "schätzelchen" andere hunde bedrängt und treibt heisst es dann: die spielen doch nur!....
kein wunder, dass sich immer mehr menschen vor hunden fürchten. oft rufen jogger schon von weitem: nehmen sie die hunde an die leine! oder regen sich masslos auf, wenn einer meiner hunde sie zufällig auf dem weg überholt.
von den ganzen häufchen, die auf den paar metern zum wald manchmal zu finden sind, rede ich gar ned...
mit 3 hunden wird man eh meist als asozial eingestuft :), ich suche immer das gespräch, wie es so schön heisst, wenn es probleme gibt, aber durch mehrere negativerfahrungen sind nicht alle bereit dazu.
ich finde, man muss kein hundepsychologe sein, sich nur ein bisschen für das wesen interessieren, dass einen ja immerhin ein paar jahre begleitet, dann lassen sich konfliktsituationen vermeiden. ein bisschen verständnis für "nichthundehalter" sollte selbstverständlich sein.
der hund ist eigentlich nie das problem, der wird erst dazu, wenn man ihm nicht gerecht wird und alles bagatellisiert.
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
ich finde, man muss kein hundepsychologe sein, sich nur ein bisschen für das wesen interessieren, dass einen ja immerhin ein paar jahre begleitet, dann lassen sich konfliktsituationen vermeiden. ein bisschen verständnis für "nichthundehalter" sollte selbstverständlich sein.
der hund ist eigentlich nie das problem, der wird erst dazu, wenn man ihm nicht gerecht wird und alles bagatellisiert.
Ich kann dir da nur zustimmen. Hatte auch Hunde, und ich finde auch, wenn es Probleme gibt, dann liegt es vor allem an der anderen Seite der Leine :)
 

DeletedUser425

Mir persönlich wäre ja ein Löwe als Haustier um einiges lieber als ein Hund.
Hunde sind zwar auch ok, aber so ein Löwe macht doch einiges mehr her.
Man bedenke, da die meisten nicht so mutig sind, hätte man mit so einem Löwen einen ganzen Wagon in der U-Bahn für sich alleine. Das ist ungeheurer Luxus.;)
 

DeletedUser17879

So einen (Löwen-Hund) hatte ich einmal. Er tat mir so leid, weil er bereits 2 mal im Tierheim war und nun eingeschläfert werden sollte. Damals war ich der Meinung, er bräuchte einen Menschen, wenn überhaupt,der ihm viel Liebe, Geduld und Aufmerksamkeit geben kann.
Was ich später einsehen mußte, war, dass ich das denkbar schlechteste "Frauchen" abgegeben habe, weil 1. wurde er vom ersten Besitzer abgerichtet und in seinem traurigen Fall zum Angstbeißer und 2. hatte ich bis dato null Erfahrungen in Sachen Hundeerziehung. Alles schlimm, ich weiß.
Zu dieser Zeit bin ich viel mit dem Zug gependelt und das Ende vom Lied war, dass ohne Maulkorb nichts mehr ging. Ohne Maulkorb biss er alle Männer, sowie alle anderen Hunde. Ganz schrecklich...
Mit Katzen komme ich auf meine Weise sehr viel besser klar. :)
 

DeletedUser425

Wenn der Hund alle Männer gewissen hat, hättest du die Männer ja auch wieder trösten können. Das hätte bestimmt auch seine Vorteile gehabt.
Katzen haben halt den Nachteil, dass sie relativ klein sind. Aber Mäuse und Vögel sind vor ihnen auch nicht sicher. Sie bringen ja auch manchmal Geschenke, eine tote Maus, oder irgendwas anderes totes. Davon kann Inno nach was lernen.
;)
 

DeletedUser17879

Ja, lieber Vendor. Du bringst es mal wieder auf den Punkt :D
Trost hin oder her.. Entschuldigungen waren an der Tagesordnung. Aber Männer aus deren Not heraus anzugraben *hihi*, nööö, sorry. Dann müßte ich ja ein kleines berechnendes Luder sein, weil es sonst keine Vorteile an mir zu entdecken gäbe ;-)
Und Katzen, ja, Tatsache, sind anders gesteuert. Die "Geschenke" werden von mir heimlich entsorgt, so es sie gibt und wobei ich Wert darauf lege, dass mein kastriertes Katerchen das Haus nie ohne Klingelhalsband verläßt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser9346

immer wenn ich denke: wieder was in punkto turnierkampf dazugelernt..erscheint das rollenturnier und ich komm mir vor wie der letzte depp :)
meine truppen "rollen" dem tod entgegen,
trotz kampfhahnsegen.
sie wehren sich mit händen und füßen,
wenn sie das lager verlassen müssen.
die hunde winseln schon vor der schlacht,
pro hund gleich zweimal...ganz leise und sacht.
es zerschellen die granaten,
der stratege greift zum spaten...
gräber gilt es auszuheben.
ach, so viel vergeudet leben!
ich verlass die blut'ge erd'
"heda, ork, das schnellste pferd!"
zutiefst beschämt und voller wut
...das nächste mal wird alles gut :)
 

DeletedUser425

Das auf html umgestellt wird, liegt nicht an Inno, sondern daran, dass Flash in absehbarer Zeit eben nicht mehr supportet wird. Was dir aber schon mehrere male mitgeteilt wurde.

Den Text werden wir nicht ändern und diesen Thread ins Archiv verschieben.

Dass der Text so ist wie er ist, liegt schon an Inno. Wenn Inno glaube mit modern etwas zu erreichen, dann liegt Inno falsch.
Modern ist es nämlich auch, gar keine Online Spiele mehr zu spielen.
Man braucht dass auch nicht ins Archiv verschieben, das ist völlig unnötig.
Mir ist das nur aufgefallen, wenn umgestellt wird, wird sowieso umgestellt, dann ist es eh egal.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Und was willst du uns damit sagen oder ist es nur der Troll in dir der da gerade wieder aufgewacht ist. :rolleyes:
 

DeletedUser425

Und was willst du uns damit sagen oder ist es nur der Troll in dir der da gerade wieder aufgewacht ist. :rolleyes:
Wahrscheinlich. Trolle sind auch modern.
Ehrlich gesagt. Erstens ist diese Antwort primitiv. Zweitens, wenn ihr so ein Tamtam um eine Meinung macht, die nicht begeistert von Html ist, dann macht ihr alles nur noch schlimmer und unglaubwürdiger.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Wenn wir schon dabei sind 95% deiner Post´s sind mehr als primitiv, weil genau 0 Informationsgehalt darin steckt, nur um den Zähler hier für Post nach oben zu treiben, darüber solltest du vielleicht mal nachdenken. ;)
 

DeletedUser425

Wenn wir schon dabei sind 95% deiner Post´s sind mehr als primitiv, weil genau 0 Informationsgehalt darin steckt, nur um den Zähler hier für Post nach oben zu treiben, darüber solltest du vielleicht mal nachdenken. ;)
Ich hatte schon öfters gesagt, dass mir der Zähler ziemlich egal ist. Ihr könnt mich auch zurücksetzen.
Das was bei mir nur nicht funktioniert, dass ich den Blödsinn, den ihr erzählts nachplappere.
Edit: Ich finde es nur schade, ehrlich gesagt. Bei vielen finde ich es schade. Aber es hat sich was geändert.
Eine völlig überzogene Reaktion auf eine einzelne Spielermeinung. Dann nehmt ihr das wohl ernster als angenommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben