• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die Banamuz Gemeinschaft sucht......

DeletedUser16867

Update 09.07.19
Hallo liebe Elfen und Menschen,
inzwischen sind wieder 4 Plätzchen frei bei uns und so suchen wir zur Vervollständigung mal wieder fröhliche und aktive Team-Spieler ab ca. 20K Punkten die auch gerne mit uns turnieren mögen um die ein oder andere Truhe mehr zu erobern (aktuell 7). Optimal wäre das Boni Schriftrolle im Gepäck gewürzt mit Marmor, Stahl, Magiestaub oder Elixier. Kleinere und motivierte Spieler sind bei uns natürlich ebenfalls willkommen!

Zu uns passen Spieler die:
  • das Hauptaugenmerk auf den Bau und Ausbau der Bonus Manufakturen legen
  • regelmäßig polieren
  • fair und aktiv handeln
  • Turnier spielen > gemeinsam mit uns Truhen und Goodies erobern
  • freundlich sind und Spaß haben wollen
  • keine Scheu haben vor Chat und Discord

Kommunikation ist wichtig und mal davon abgesehen macht plaudern Spaß und schweißt die Gemeinschaft zusammen :D



Wer sich angesprochen fühlt, ob Elf oder Mensch, bereit ist zu helfen mit Tat und Gut, sich mit uns gemeinsam den Herausforderungen in Elvenar stellen möchte, möge sich kurz melden - wir antworten elfen- oder menschenwendend :) ;)

Grüßle
Garwendriel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18093

Hallo Garwendriel,

ich glaube, dass ich gut zu euch passen würde, aber ich weiß nicht wie ich die Gemeinschaft finden kann Ich spiele erst seit einem Tag. Kannst du mir helfen?

Egal wie sie ausfällt, ich freue mich über eine Antwort.

Liebe Grüße
Rhiya
 

DeletedUser18093

Ach ja, ich spiele auf der App. Ich weiß nicht ob das wichtig ist.
LG Rhiya
 

DeletedUser16867

Hallo Rhiya,
ich habe dir eine Einladung geschickt. Wenn du sie angenommen hast dann melde dich doch auch bitte gleich im Chat :D
 

Deleted User - 186166

Mal wieder nach oben schieb...

Wir suchen weiterhin Mitglieder. :)

Gerade Marmorpolierer und Kristallfetischisten werden dringend gesucht. Aber auch alle anderen aktiven, mit Spass am Spiel und der Kommunikation sind herzlich willkommen.
 

DeletedUser16867

HalliHallo, wir bieten nun wieder 4 Plätzchen für aktive ;) die Spaß dran haben sich mit uns durch die Herausforderungen von Elvenar zu wühlen, Turniertruhen zu erobern sowie Abenteuer zu bestehen :) Wir sind ein feiner bunter Haufen Spieler die sich auf euch freuen....also keine Scheu :D
 

DeletedUser16867

Nun sind es noch 3 Plätze die es zu besetzen gilt. Gerne auch 1x mit Kristallbonus im Gepäck ;)
 
Oben